Auf Ideen kommen manche Leute. Also wenn ich schon einmal was essen gehe, dann möchte ich nicht an die Kalorien erinnert werden.
Forum - Hometrainer im Restaurant
Sehe das so wie Silviatempelmayr. Und irgendwie ist das auch ungemütlich, wenn man isst und daneben radelt einer.
und trotzdem
es muß ja von den Gästen angenommen worden sein
Entweder ich gehe essen oder ich fahre Rad. Beides zusammen ist für mich ein Schmarrn. Aber zum Glück gehe ich in diese McD-Läden nicht rein.
Ich bin der Meinung das ist nur wieder ein Marketing-Gag vom Mäcky. Wer will sich schon beim Essen abstrampeln. Wenn ich esse will ich in RUHE ESSEN.
Irgendwie passt es doch. In Ruhe essen kann man bei MCD meistens ja sowieso nicht. Da ist es dann schon wurscht
Ich finde, dass es perfekt zum McD passt und kann mir auch vorstellen, dass der Marketing-Gag zieht. Selber möchte ich natürlich beim Essengehen nicht radfahren. Aber wenn ich in ein Restaurant gehen möchte, gehe ich auch nicht zu McD.
entweder esse ich, oder ich sportle
Ich würde solche Restaurants meiden. Wenn sich das jemand antun möchte, gerne - aber ohne mich.
Essen sollte ein Genuß sein und kein Abstrampeln
. Ich möchte es auch nicht mitansehen müssen.
- 1
- 2
In China in Guangong und in Shanghai gibt es jetzt 2 Filialen von McDon.mit insgesamt 10 Fahrrädern an Tischen, die dienen nicht nur zur Fitness, sondern man kann auch Technische Geräte damit aufladen. Das ist mal eine tolle Idee, das man auch die Kilos durch das Fastfood wieder los wird.