Das Management gibt die Grundlagen und die Richtung vor wie gearbeitet werden soll.
Bei Erfolg bekommen sie halt die Erfolgsprämie.
Da ist es egal, auf welche Weise sie das geschafft haben.
Das Management gibt die Grundlagen und die Richtung vor wie gearbeitet werden soll.
Bei Erfolg bekommen sie halt die Erfolgsprämie.
Da ist es egal, auf welche Weise sie das geschafft haben.
Das Einzige was bei der Bahn funktioniert sind die Bonuszahlungen für das Management. Da sind sie extrem zuverlässig.
Das ist ja das Problem, jowi59, der Erfolg ist dürftig
Jowi59 welcher Erfolg? Wenn ich den Medienberichten glauben kann, dann ist die deutsche Bahn alles andere als auf Erfolgskurs
Unglaublich und schon sehr dreist.
Am Salzburger Bahnhof sorgt folgende Durchsage immer wieder für Lachen und/oder Kopfschütteln: "Wir entschuldigen uns für die Verspätung, aber der Grund dafür liegt im benachbarten Ausland." Und jeder weiß, dass der Zug aus München und die Deutsche Bahn gemeint ist.
Mit dem Schneefall am letzten Wochenende war die Bahn so überfordert, dass gar nichts mehr ging. München hatte tagelang einen Geisterbahnhof. Auch eine Woche später fuhr noch nicht alles wieder und dann auch noch der Streik. Erfolge schauen wirklich anders aus
Für mich passt es einfach nicht zusammen,das Management bekommt Bonis und die ANgestellten einen "Fußtritt". Die sogenannte Erfolgsprämie, bekommen sie, weil Druck, Mehrarbeit. auf die Angestellten abgewälzt wird. Natürlich stehen die oben dann gut da!
Irgend etwas muss ja funktionieren - und wenn es nur die Bonuszahlungen ans Management sind.
Für co2 Einsparungen und die Mitarbeiter-Zufriedenheit. Damit konnten sie anscheinend ausgleichen.
gibt es bei der Deutschen Bahn. Ich frage mich, womit die gerechtfertigt werden. Verspätungen, tagelange Zugausfälle, Chaos am Münchner Hauptbahnhof, usw.