Forum - Hofer tuft Nudelsalat zurück

Teddypetzi

Hofer und sein Lieferant Wojnar’s rufen einen 400g-Nudelsalat zurück. Vom Verzehr wird dringend abgeraten.

Achtung: Wie der Lebensmittelhändler Hofer am Freitag in einer Aussendung bekanntgibt, wird der "GOOD CHOICE Feinkostsalat, Sorte Nudelsalat 400 g" des Lieferanten Wojnar’s Wiener Leckerbissen GmbH aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes zurückgerufen. Betroffen sind Produkte mit Mindesthaltbarkeitsdatum 26.09.2023.

Grund dafür ist eine mögliche Verunreinigung mit Hartplastikteilen. Vom Verzehr des genannten Produkts wird deswegen abgeraten.

@heute.at

Silviatempelmayr

Ich mache mir den Nudelsalat immer lieber selbst, da können keine Plastikteile dazu kommen. 

Tails24

Oje zum Glück hab ich den nicht gekauft. Mag abgepackt Salate sowieso nicht besonders 

snakeeleven

ich mache den Nudelsalat zwar immer selber, aber trotzdem - Danke für die Information.

jowi59

Fertiger Nudelsalat wird bei uns überhaupt nicht gekauft.

Der schmeckt selbstgemacht sicher immer viel besser.

Katerchen

Nudelsalat mache ich selber, komme gar nicht auf die Idee, fertigen Salat zu kaufen. Und erst recht nicht bei einem Discounter eine Fabrikware.

Billie-Blue

Danke für die Info! Ich kaufe nur fertigen Salat, weil der viel besser und gesünder als der selbstgemachte Salat ist.

Jasmin4you

Habe ich vor langer zeit mal aus Neugierde probiert - schmeckt echt abscheulich. Muss sagen fast ungeniessbar. Den mache ich  lieber selber. Dann weiss ich auch was drin ist.

Teddypetzi

Ich mache den Nudelsalat eigentlich immer selber, ist ja keine Hexerei, und sicher auch gesünder

Billie-Blue

Natürlich mache ich den Salat auch selber. Ich finde es einfach lustig, dass bei jedem Fertigproduktrückruf alle darunter schreiben ( ich auch), dass sie das sowieso selber machen. Obwohl man das inzwischen eigentlcih weiß, dass insbesonders Gute Küche User gerne kochen und alles lieber selber machen.

• 1
  • 2