Forum - Hock-WC auf Autobahnen

Teddypetzi

Der österreichische Autobahn-Betreiber ASFINAG kündigt an, dass es in Zukunft immer mehr der Hoch-WCs geben wird

die könnens dann mit den Kärcher reinigen

ich kann mich noch an die Plumps-Klo auf Italiens Rastplätzen erinnern

Zum Glück gibt es ja noch ein paar Raststätten, da zahl ich lieber 50 Cent dafür

Katerchen

Nö, da fahre ich lieber von der Autobahn runter in ein Gasthaus, trinke einen Kaffee und gehe dort auf die Toilette.

@Teddypetzi, Kärcher statt Klopapier? Oder was meinst du? 🤣

Silviatempelmayr

Wir halten auch lieber bei einer Raststätte und gehen dort aufs Klo. Ich bezahle gerne wenn das Klo sauber ist. 

moga67

Hab einmal einen Bericht, über Reinigung der WC Anlagen entlang der Autobahn, gesehen.
Ein Kuhstall ist da noch sauber!
Die Angestellten tun mir leid, die das wegputzen müssen. Da hilft wirklich nur mehr ein Kärcher.
Unverständlich,das Menschen solche * sind. ( Das ist für Schweine eine Beleidigung!)

Teddypetzi

@Katerchen genau, Kärcher statt Klopapier wäre auch eine Möglichkeit

Billie-Blue

Igitt. Ich bevorzuge immer noch mein eigenes WC. Leider erlebt man sogar in besseren Gasthäusern manchmal Toiletten, die dazu führen, dass man dort auch nichts essen mag.

michi2212

Ich fahre auch nur auf Raststätten und zahle gerne dafür.                                                

Teddypetzi

@Billie-Blue, das geht sich leider nicht immer aus, wenn man paar Hundert Kilometer mit dem Auto unterwegs ist

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 08.02.2025 um 13:09 Uhr

Katerchen

Teddypetzi, Campingtoilette mitnehmen. 😁

moga67

Es ist aber jeder WC Benützer verantwortlich, dass das WC sauber bleibt!
Das beste Gasthaus käme da in Verruf, wenn so ein Schweinderl gerade vorher am Klo war.

Bei den Steh-WCs wird die Treffsicherheit interessant sein, befürchte das kein Platz im sauberen Bereich bleibt, um überhaupt stehen zu können.
Denke es wird viele "Freilandschei++er" geben!

• 1
  • 2