Forum - Hochzeitsreise, schönster Urlaub

xblue

wo hattet ihr den schönsten Urlaub? in Österreich? Tropen?  oder war es eure Hochzeitsreise?                                                                              

Teddypetzi

Meinen schönsten Urlaub habe ich mit einer 22 Meter Motoryacht mit einen Teil meiner liebsten Verwandschaft in der Kroatischen Adria verbracht

Zu unserer Hochzeitsreise waren wir 14 Tage auf Rhodos

Als Kinder hatten wir immer 2 Monate auf Korsika, war auch sehr schön

Ansonsten bin ich jedes Jahr mindestens 2x ein paar Wochen am Meer, auch in der Pandemiezeit

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 02.07.2021 um 12:07 Uhr

Billie-Blue

Ich hatte so viele schönste Urlaube. Besonders schön ein Urlaub mit 18 Jahren 3 Wochen mit einem alten VW Bus durch Frankreich und Spanien mit der besten Freundin und einigen älteren Freunden, die uns quasi mitgenommen haben. So schön kann so ein Urlaub nur mit 18 sein

Ansonsten viele wunderbare  Urlaube in Griechenland. Besonders schön war das Meer in Kuba und das Rote Meer in Jordanien. Aber auch alle anderen Urlaube waren schön. Kann mich nicht entscheiden, was am schönsten war.

Raggiodisole

auch mir fällt es schwer, mich zu entscheiden, ich hatte viele schöne und lustige Urlaube mit meiner Familie in Österreich und Italien ... halt, ja doch, der geilste Urlaub war ein Urlaub in Kroatien auf dem Boot mit der Familie meiner Nichte 

Limone

Wir hatten sehr viele wunderchöne monatelange Urlaube in Malaysia, Malediven, Indonesien, Thailand, Seychellen, jetzt bin ich sehr gerne in Bayern und in Österreich unterwegs.

Silviatempelmayr

Eigentlich war bis jetzt jede Reise auf seine Art schön. Ich genisse einfach die Zeit mit meiner Familie und das ist das schönste.

hexy235

Ich hatte viele sehr schöne Urlaube, aber am besten hat es mir in Costa Rica gefallen, danach kommt gleich Bali vor 30 Jahren, jetzt möchte ich nicht mehr hin.

moga67

Da möchte ich keine Wertigkeit abgeben. Ich hab in jungen Jahren viele Länder bereist und soviele besondere Momente geschenkt bekommen. Menschen, Naturschauspiele und lustige Erinnerungen - keines davon möchte ich missen und eines hab ich gelernt - es gibt in jedem Land dieser Erde soviele liebe, nette, freundliche, hilfsbereite Menschen - und in jedem dieser Länder, Deppen!
Genau erinnern kann ich mich jedoch nur an die Ersteren, denn das hab ich in meinem Herzen abgespeichert! 

Paradeis

Wir hatten schon viele Urlaubsreisen und zwar weltweit. Schöne Erinnerungen gibt's bei allen. Mir hat Japan ganz gut gefallen. 

Claudia03

meine schönsten urlaube waren immer in griechenland- dieses land gefällt mir an besten - leider bin ich noch nicht verheiratet 

• 1
  • 2