Forum - Hochzeit auf dem ersten Blick...

Katerchen

...ist eine absurde Sendung im Fernsehen.

In dieser Show heiraten Paare, die sich noch nie zuvor gesehen haben. Anhand von Psychologen wurde laut den Machern der Show im Vorfeld ermittelt, dass sie theoretisch sehr gut zueinander passen.

Bin gespannt, ob dann auch eine Sendereihe „Scheidung auf dem zweiten Blick“ angeboten wird.

Da wird die Bedeutung der Ehe und der Hochzeit ins Lächerliche gebracht. Welchen kranXen Köpfen fällst so etwas ein?

XranXer Wortfilter, er mag keine XranXheiten, keine XranXenhäuser, keine XliXiken. Das war jetzt der 4. Versuch 🤬🤬🤬

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 23.10.2025 um 11:04 Uhr

Teddypetzi

Naja, in anderen Ländern werden die Kinder zwangs-verehelicht,  ist ja auch nichts anderes 

moga67

Das erinnert mich an uralt Geschichten des Adels , als man einander "versprochen" wurde (und die sich noch nie gesehen hatten)

Heutzutage zeigt es eher den "Wert" einer Ehe.  Ganz nach dem Motto: "Ist doch Spaß, probieren wir´s doch"!

jowi59

Das ist doch nur großer Unsinn und eine Show für fadisierte Zuseher.

Und wen diese Sendung ausläuft, dann gibt es mit den Scheidungen eine Fortsetzung.

Die denken an die Zukunft.

hexy235

Wenn die Zuseher solche Sendungen wünschen, dann werden sie auch gesendet. Ist doch alles gestellt.

littlePanda

Das reiht sich in Sendungen wie Bachelor, Bauer sucht Frau usw. ein. Offenbar gibt es ein Publikum dafür. Wobei ich mir vorstellen kann, daß die Chance für so ein zusammengewürfeltes Ehepaar vielleicht gar nicht so schlecht stehen oder zumindestens nicht schlechter als für solche, die sich auf althergebrachte Weise kennenlernen

Silviatempelmayr

Solche Shows schaue ich mir gar nicht an. Die da mitmachen wollen doch nur ins Fernsehen, die wahre Liebe wird man da nicht finden. 

Billie-Blue

Ich bekomme ohne Gute Küche gar nicht mit, dass es solche Sendungen gibt. Ist auch völlig egal, weil diese Shows sowieso unsinnig sind. So etwas anzusehen ist für mich reine Zeitverschwendung und würde meine Laune erheblich beeinträchtigen. Muss da sofort wegschalten, wenn ich sowas erwische.

Pesu07

Das gibt es auch?  Zu diesen Sendungen gehört für mich u.a. Dancing Stars - reine Zeitverschwendung und Verblödung 

Teddypetzi

Keiner schaut sich die Sendungen an, aber alle wissen worum es dabei geht 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.10.2025 um 06:28 Uhr

• 1
  • 2