Forum - Hochkar öffnet noch einmal die Pisten

DIELiz

und das  kostenlos

Die aktuelle Wettersituation und die Eisheiligen machen es möglich: Das Hochkar öffnet noch einmal seine Pisten. Am bevorstehenden Wochenende lädt das höchstgelegene Wintersportgebiet Niederösterreichs laut einer Aussendung vom Mittwoch zum Gratis-Sonnenskilauf. die Eisheiligen mit ihren kalten Temperaturen und zahlreichen Niederschlägen auf diese Idee gebracht, nochmals die Pisten zu öffnen.

Skifahren am Hochkar Mitte Mai – das gab es bisher noch nie." Derzeit liegen der Aussendung zufolge 70 bis 130 Zentimeter Schnee.  info von: derstandard.at

gefällt mir, aber leider werden wir es nicht nutzen können

die Eisheiligen mit ihren kalten Temperaturen und zahlreichen Niederschlägen auf diese Idee gebracht, nochmals die Pisten zu öffnen. Skifahren am Hochkar Mitte Mai – das gab es bisher noch nie." Derzeit liegen der Aussendung zufolge 70 bis 130 Zentimeter Schnee. - derstandard.at/2000103196483/Hochkar-oeffnet-noch-einmal-die-Pisten-kostenfinde

Gratis-Sonnenskilauf auf Familienabfahrt am Wochenende – 70 bis 130 Zentimeter Schnee - derstandard.at/2000103196483/Hochkar-oeffnet-noch-einmal-die-Pisten-kostenlos

Die aktuelle Wettersituation und die Eisheiligen machen es möglich: Das Hochkar öffnet noch einmal seine Pisten. Am bevorstehenden Wochenende lädt das höchstgelegene Wintersportgebiet Niederösterreichs laut einer Aussendung vom Mittwoch zum Gratis-Sonnenskilauf. - derstandard.at/2000103196483/Hochkar-oeffnet-noch-einmal-die-Pisten-kostenlos

Die aktuelle Wettersituation und die Eisheiligen machen es möglich: Das Hochkar öffnet noch einmal seine Pisten. Am bevorstehenden Wochenende lädt das höchstgelegene Wintersportgebiet Niederösterreichs laut einer Aussendung vom Mittwoch zum Gratis-Sonnenskilauf. - derstandard.at/2000103196483/Hochkar-oeffnet-noch-einmal-die-Pisten-kostenlos

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 15.05.2019 um 22:13 Uhr

schippi

Da wird was lossein

Claudia03

finde ich eine nette idee 

hobbykoch

Ich finde, dass das ein tolles Angebot ist.

Hier bei uns haben manche Skigebiete schon vor Ostern zugesperrt. Bei bester Schneelage. Mit der Begründung, dass es sich nicht lohnt, nur für Tagesskigäste offen zu haben. Haben wohl über die Saison genug verdient...

Halbmondchen

Ich freue mich für die Wintersportler. 

MaryLou

Schöne Aktion für die Wintersportler

AllBlacks

finde ich eine gute idee, leider dafür keine zeit.

herbert06

Ist natürlich super für die Wintersportler

Dosch

Eine super Aktion!

Silviatempelmayr

Super, wenn man den Schnee noch ausnützt.

• 1
  • 2