Forum - Hobby- Freizeitbeschäftigung

Billie-Blue

Hast du ein spezielles Hobby, mit welchem du deine Freizeit gestaltest, das dir sehr wichtig ist? Oder machts du eher mal dies mal jenes?

Hast du  Lust auf eine neue Freizeitbeschäftigung, etwa ein Instrument  oder eine handwerkliche Fertigkeit erlernen usw. ?

jowi59

Wenn zwischendurch mal Zeit ist oder auch abends lese ich sehr gerne.

Ich habe immer mindestens 1 Buch in Arbeit.

littlePanda

Ich bin eine Leseratte. Ein Tag ohne zu lesen oder Hörbuch zu hören ist für mich ein verlorener Tag. 

Eine neue Freizeitbeschäftigung zu erlernen ist im Moment zeitlich nicht drinnen, aber ich hoffe, daß es in ein paar Wochen ruhiger wird

Pesu07

Meine liebsten Hobbys sind lesen, Hörbuch hören und wandern. 

hobbykoch

Ich habe nicht ein einzelnes spezielles Hobby. Bei mir ist es auch jahreszeitenabhängig. Zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen zählen Wandern, Skifahren und Lesen.

snakeeleven

ich lese sehr gerne und sammle Comics.

Katerchen

Ich lese sehr gerne, sammle auch gute Kochbücher und ich gehe gerne Wandern. Sonst habe ich keine speziellen Hobbys für die ich Zeit aufwende.

Raggiodisole

Ich lese sehr gern, fahr jeden Tag auf dem Rad (je nach Wetter in- oder outdoor) und geh mit Frau Hund spazieren.

Je nach Auftragslage und vor Ostern und Weihnachten verziere und gestalte ich Kerzen und im Garten werkl ich auch herum. Das sind für mich genug Hobbies*ggg*

Silviatempelmayr

Ich lese sehr gerne und nehme mir dafür auch regelmäßig Zeit. Oft kann man ja gar nicht aufhören, wenn es so spannend ist. 

jowi59

Da ich eine kleine Therme, kein Spaßbad, in der Nähe habe, habe ich dort seit Jahren schon die Jahreskarte.

Wenn abends sonst nicht los ist, bin ich fast jeden Tag dort.

Etwas schwimmen und einige Saunaaufgüsse sind sicher für die Gesundheit sehr gut.

Und die Zeit ist vernünftiger verbracht als nur zu Hause vor dem Fernseher zu sitzen.

• 1
  • 2