Gegen Corona habe ich mich 3x impfen lassen.
Gegen Grippe habe ich noch nie eine Impfung gebraucht, habe auch noch nie Probleme gehabt.
Ich gehe fleißig in die Sauna. Das desinfiziert und macht widerstandsfähiger.
Gegen Corona habe ich mich 3x impfen lassen.
Gegen Grippe habe ich noch nie eine Impfung gebraucht, habe auch noch nie Probleme gehabt.
Ich gehe fleißig in die Sauna. Das desinfiziert und macht widerstandsfähiger.
Bestimmt nicht mehr so schnell! Vor Corona habe ich mich auch nie gegen Grippe impfen lassen, und zweimal impfen gegen Corona hat mir gelangt. Ich habe das Gefühl, seid den Impfungen bin ich öfter mal komplett "alle". Das kenne ich von mir nicht.
Ich werde mich nicht impfen lassen
Irgendwann wahrscheinlich, wenn ich richtig alt bin. Momentan verlasse ich mich noch auf mein gutes Immunsystem
Nein, ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde es auch jetzt nicht machen. Gegen Corona bin ich 2x geimpft und 2x war ich infiziert. 1x vor den Impfungen und 1x danach. Ich hatte aber zum Glück keine starken Symptome.
wer würde nach den corona "impfungen" noch irgendeiner impfung vertrauen? das thema impfen ist für mich seit corona ein für allemal erledigt.
ich hatte zwei corona impfungen und mindestens einmal bin ich daran erkrankt. mehr weiß ich nicht, weil ich auch coronatests nicht mehr mache.bei uns heißt corona jetzt wieder "grippaler infekt".
Die Corona Impfungen haben wir, jedoch wäre wir vorher noch nie gegen Grippe impfen. Wir werden nicht uns impfen lassen.
Ich werde mir heuer - wie auch letztes Jahr - die Grippeimpfung geben lassen. Ich habe sie gut vertragen und war die einzige im Büro, die im Winter nicht krank war.
Ich habe mich nie gegen Grippe impfen lassen. Hatte auch noch nie eine Grippe. Und so möchte ich es auch gerne bei behalten.
Heute startet die Influenzaimpfung. Gegen einen Selbstbehalt von 7 Euro kann man sich impfen lassen.
Für unter 18 Jährige ist die Impfung kostenlos und wird per Nasenspray verabreicht.
Eine kombinierte Corona- Influenza Impfung ist möglcih.
Läßt du dich impfen? Gegen beide Viruserkrankungen?