Ach was 😯 das wäre jetzt wirklich an mir vorbei gegangen. Wir versinken hier gerade im Dauerregen 🌧
Forum - Heute ist meteorologischer Sommeranfang
Das ist ja schön🌞🌞🌞 hoffe, es bleibt heute trocken und die Wolken verziehen sich hier noch.heute feiert mein Bruder mit seiner Frau und meiner besten Freundin! gemeinsam 120 jährigen Geburtstag 🎈 im Garten. Es werden gut 100 Leute und eine Live Band kommen. Technik ist schon alles aufgebaut🤗 also, Sommeranfang gib Gas, das es Sommerfeeling wird🌞🌞🌞🌞
Das ist ja schön🌞🌞🌞 hoffe, es bleibt heute trocken und die Wolken verziehen sich hier noch.heute feiert mein Bruder mit seiner Frau und meiner besten Freundin! gemeinsam 120 jährigen Geburtstag 🎈 im Garten. Es werden gut 100 Leute und eine Live Band kommen. Technik ist schon alles aufgebaut🤗 also, Sommeranfang gib Gas, das es Sommerfeeling wird🌞🌞🌞🌞
Hahaha, Sommeranfang. Welch ein lustiger Tag, ich erspare mir sogar die Eintrittskarten fürs Schwimmbad. Brauche ich nur vor die Tür zu gehen.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 01.06.2024 um 11:08 Uhr
Gerade heute soll es nicht besonders warm werden. Hoffentlich schaut die Sonne wenigstens kurz vorbei.
Ich sehe die Sonne schon, ich freue mich dann gegen Mittags auf die Grillerei 
Laß die Sonne in dein Herz, ist mein Motto dazu 
Bei uns ist es stark bewölkt und frisch, der Sommer hat sich versteckt
Nach Sommeranfang schaut es heute überhaupt nicht aus.
Aber ist so sicher auch nicht schlechter als wochenlang über 30 Grad.
Auch wir warten auf die Sommer 
- 1
- 2
Man glaubt es kaum, aber heute beginnt der meteorologischer Sommer, Ende des meteorologischen Sommers ist der 31. August). Aus prakt. Gründen für die Aufzeichnung von Statistiken ist das so festgelegt worden.
Starten wir also in den "Sommer" - schönen Samstag.