Ich werde erst am Montag einkaufen gehen, weil ich erst da wieder Lebensmittel brauchen werde. Ich habe in den letzten Wochen erst gemerkt wie wenig man eigentlich zum Leben braucht. Herrlich, kann ich dazu nur sagen. Shoppen war noch nie so mein Ding.
Man sieht aber im TV immer wieder Leute die Masken nur auf haben, damit sie eben eine im Gesicht haben. Total unsinnig daran herumzupfen oder die Nase schaut raus........
GEHT DAS GUT? Wir haben Zweifel. Denn wir waren gestern einkaufen. Mutti und zwei Töchter. Vorschriftsmäßig mit Maske ausgestattet. Unsere 3 Einkaufsshopper haben wir vor jedem Shop selbst desinfiziert. Sonst nur bei 5 Menschen gesehen, ok.
private Shopbetreiber haben zu 80% eigene Masken auf. Immer wieder zu sehen, bei Kunden und Personal: falsche Benützung der Masken
und ab heute wird so Vieles wieder geöffnet, eröffnet. Werden wir uns selbst neu beepidimieren? Habt ihr verantwortungsvolle Menschen getroffen und habt ein gutes Gefühl um beim XL Möbelhändler zu kaufen? Haltet ihr euer persönliches Verhalten bei, und geht wegen DEN ANDEREN erstmal weiterhin nicht aus der Wohnung? Der Besuch beim Babyelefanten soll sicher sein
nehmen evt schon zuviele die Schutzmaßnahmen zu lasch?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 15.05.2020 um 06:46 Uhr