Forum - Heute Frühling - morgen Winter

Silviatempelmayr

So warm wie es heute ist wird es die nächsten 2 Wochen leider nicht bleiben. Wir müssen uns noch einmal auf Schnee einstellen. Schade die Natur beginnt schon aufzublühen. Die Kälte wird das wieder stoppen.

Limone

Heute ist wirklich ein schöner Tag und auch etwas wärmer, mehr als 2 solcher Tage hat es dieses Jahr bei uns noch nicht gegeben, aber leider kommt heute am Abend schon wieder Regen, Schnee und Kälte.

Pannonische

Jetzt gehts ja noch, aber wenn die Marillen und Äpfel blühen wäre das wieder fatal

hobbykoch

Ich habe den schönen Tag heute auch genossen und könnte mich an den Frühling gewöhnen. Aber mir ist auch lieber, wenn der Wintereinbruch jetzt passiert als wieder zur Blütezeit der Obstbäume.

martha

Wir haben heute auch den sonnigen und angenehm warmen Tag draußen genossen. Jedoch seit späteren Nachmittag ist es bei uns stark windig. 

michi2212

Ich habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und den ganzen Tag im Garten gearbeitet.                                          

Halbmondchen

Wir haben auch den schönen Tag genutzt, haben ein wenig im Garten gearbeitet.Momentan stehen einige Arbeiten an und wir hoffen es kommt kein Schnee mehr.Es sind Fundamente für eine weitere Gartenhütte zu setzten und ein Pool wird auch bald geliefert, dazu muss noch Erde abgetragen werden damit es auch gerade steht.

Martina1988

Bei uns war es heute zwar sonnig, allerdings ist ein sehr eisiger Wind gegangen. Auf den Schnee freue ich mich gar nicht mehr...

Pesu07

Gestern war ein sehr schöner sonniger Tag - sehr viele Leute war unterwegs. Ja, leider schlägt das Wetter wieder für längere Zeit wieder um. 

alpenkoch

gestern war es auch bei uns sehr schön. heute ist es nebelig