Die Heurigen fehlen mir hier bei uns doch schon immer wieder mal sehr. Dazu muss ich dann wieder einen Besuch im Osten Österreichs machen 
Forum - Heurigenzeit
Teddypetzi, gehst du hin, obwohl du dich testen musst?
Mein geimpfter Mann hat sich schon mit Freunden beim Heurigen getroffen. Ich war noch nicht dort, werde aber sicher auch irgendwann wieder hingehen. Es gibt bei uns um die Ecke einige Heurige, die jetzt offen haben.
Ich gehe erst wieder zum Heurigen wenn ich mich ohne Schikanen dorthin begeben darf. Solange ich nur mit Test bzw. Registrieren hingehen darf VERZICHTE ich
Heurigenbesuche sind für uns immer eine sehr nette Abwechslung, vor allem jetzt, wenn das Wetter so schön ist und man im Freien sitzen kann.
Ich bin wie snakeeleven - erst wenn ich keine Schikanen mehr habe, gehe ich zum Heurigen.
Wir waren noch nicht beim Heurigen, werden aber bald zum Heurigen gehen. Wir sind ja schon geimpft.
Endlich haben bei uns die Heurigen wieder offen, gestern waren wir beim Frühlingserwachen am Wagram (über 100 Winzer und 1.200 Weine stehen zum Degustieren bereit), vorgestern in der Wachau
Seit ihr auch schon beim Heurigen gewesen