Das finde ich korrekt. Ich kann nicht lachen und amüsieren wenn hier in Europa ein Volk überfallen wird. Das wäre pietätlos gegenüber dem betroffenen Volk.
Forum - Heuer keine Faschingssendungen im ORF
ich finde das auch für okay, dass man diese sogenannten "Spaßsendungen" absagt. Aber ich werde sie sicherlich nicht vermissen, da ich sie sowieso nicht angeschaut hätte.
Ich finde es verblödet 
soll man sich vielleicht den ganzen Tag deren Nachrichten ansehen 
lieber einmal abschalten uns Spaß haben 
Ich finde so etwas in Ordnung. Hätte mir diese Sendungen aber eh nicht angesehen.
Ich finde es schade, überall die negativen Meldungen, da wäre es doch wichtig, wenn man etwas abgelenkt wird. Ich schaue zwar diese Sendungen nicht, es gibt aber viele Leute de sich freuen würden.
Ich finde es für mich persönlich auch okay wenn da etwas zurückgerudert wurde.
Versuche zwar nicht allzuviele Nachrichten an mich heranzulassen aber was man sieht, ist erschütternd genug.
Die ganze Zeit nur Kriegsnachrichten zu senden finde ich nicht ganz richtig.Wenn man jetzt die alten Krimis sendet ändert das auch nichts an der Situation.
Ich sehe mir die Nachrichten auf verschiedenen Sendern viel und gerne an. Es ist zwar sehr schrecklich und beängstigend, aber ich will es einfach wissen. Derzet habe ich nicht einmal mehr meinen Galgenhumor. Aber ich setze mcih lieber mit den furchtbaren Gegebenheiten auseinander, als mich abzulenken, das geht gar nicht. Würde mir auch dämlcih vorkommen, wenn ich jetzt zu Klamauk und Blödelei lachen würde.
Ich bin da ein bisschen gespalten. Von meinem Gefühl her wäre es unpassend aber andererseits. Es gibt soviel Leid und Krieg auf der Welt. Gerade wenn man ein Mensch ist der mitfühlt und mitleidet braucht man einen Gegenpol
- 1
- 2
Aufgrund des Krieges in der Ukraine nimmt der ORF diese geplanten Faschingssendungen aus dem Programm.
Das sind zB:
- Alles Walzer - das Opernball-Quiz
- Peter Rapp - Als wäre es gestern gewesen
- Millionenshow - die Faschingsausgabe
- Mini Lei Lei
- Villacher Fasching
In dieser Zeit ist kaum jm zum Lachen!
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 26.02.2022 um 05:43 Uhr