Forum - herzhafte, salzige Speisen mit Früchten

DIELiz

Kalbsrostbraten mit Bataten und Zwetschkenkoch (Zwetschken, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Zimt und Rum) habe ich in einem alten Magazin meiner Ma gelesen. Klingt interessant.

Wir mögen eh die Kombination von Früchten und Fleisch/herzhaften Speisen. Du auch?

Ist bei Toast Hawaii das Gustoende erreicht, oder darf es auch  Hendlsteak mit Apfel & Calvados, oder Barolo Rindsrbraten mit Rosinen sein?

schippi

Endlich jemand der meine Geschmacksnervern versteht Wie oft sitzt mir mein Mann gegenüber und schüttelt den Kopf, wenn ich auf Herzhaftes noch einen Pfirsich draufgebe oder ein paar Weintrauben und Ananas

Halbmondchen

Wir möges auch gerne die Kombination Obst und Fleisch. Ich verwende regelmäßig Ananas, Äpfel und Pfirsiche bei Gerichten mit Huhn. 

Martina1988

Wir mögen die Kombination aus Herzhaften und Süßen nicht. Für uns ist eine Pizza Hawaii schon sehr exotisch und wird eigentlich so gut wie nie bestellt.

hexy235

Wir kombinieren Fleischspeisen auch sehr gerne mit Früchten und es passt sehr gut zusammen. Wir probieren immer wieder neue Kombinationen aus.

Gelöschter User

Ich freue mich sehr, daß ich mich in so guter Gesellschaft befinde Kombiniere für mein Leben gerne Fleisch mit Früchten, abr auch Salaten menge ich gerne Früchte bei

sssumsi

Es kommt immer auf die Kombi an. Ich mag z.B. gerne orientalische Speisen mit gtrockenent Früchten oder Granatapfel. Gebratene Kalbsleber mit Apfelscheiben ist auch was feines. Älplermakkaroni mit Apfelmus.

Pizza Hawaii geht gar nicht und bei einem echten Italiener wird man sie auch nicht bekommen.

Silviatempelmayr

Mein Mann mag das süss-saure a ganz gern. Ich muss das nicht so haben. Deshalb gibt es das bei uns selten im essen.

elisaKOCHT

wir geniessen und kochen gerne. Meiner Meinung nach kann man an der kulinarischen Offenheit der Mensschen auch Rückschlüsse auf ihr sonstiges Leben führen. Kann und muß sich nicht immer bestätigen! und JA wir mögen auch die Kombination von Früchten und Fleisch/herzhaften Speisen.

hobbykoch

Ich mag die Kombination von Früchten und Fleisch bzw. herzhaften Speisen nicht. Es schmeckt mir nicht. Wäre aber sehr interessiert, was das über mich und die Rückschlüsse auf mein sonstiges Leben aussagt ;-)

• 1
  • 2