Das war schon ein schrulligen Typ, aber ich habe mir die "Nette Leit Show" sehr gerne angesehen.
Frucade oder Eierlikör?
R.I.P.
Das war schon ein schrulligen Typ, aber ich habe mir die "Nette Leit Show" sehr gerne angesehen.
Frucade oder Eierlikör?
R.I.P.
Der war im Grunde a armer Hund, hat schon seit vielen Jahren so ziemlich versandelt gelebt, vor ~ 15 Jahren wurde er in Wien 6. Bez. delogiert, danach hab ich ihm nicht mehr gesehen.
Er hat mich mit der Netten Leit Show beeindruckt und auch seine Kolumne habe ich immer wieder mal gelesen. Sein "versandeltes Dasein" hatte mit seinen Depressionen zu tun, er hat nie verschiwegen, wie schlecht es ihm geht. Hoffentlich war er nicht ganz vergessen und hatte noch jemanden, der ihm beigestanden hat.
RUHE IN FRIEDEN
Hermes Phettberg war zwar ein schrulligen Typ aber er war auch ein Original.
Kann mich an die Netten Leit Show eigentlich nur mehr dem Namen nach erinnern, hab sie nur selten gesehen.
R.I.P.
Ich konnte den "Hype" um Hermes Phettberg irgendwie nie nachvollziehen. Das einzige, das ich gut fand, daß ein Mensch, der so gar nicht den Normen entsprach Erfolg hatte, auch wenn ich so recht wußte, warum er Erfolg hatte.
Der ehemalige ORF-Talkmaster Hermes Phettberg, mit bürgerlichen Namen Josef Fenz, ist in Wien im Alter von 72 Jahren in Wien gestorben. Bekannt wurde der gebürtige Hollabrunner vor allem durch seine Rolle als Moderator in der "Nette Leit Show". Neben seiner Karriere im Fernsehen war er auch politisch aktiv. Bekannt war auch seine Kolumne in der Zeitung "Falter".
Frucade oder Eierlikör? R.I.P.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 19.12.2024 um 05:05 Uhr