Ich trinke auch am liebsten den Schilchersturm. Aber bei einem Heurigen trinke ich auch den "normalen" Sturm zu einer Brettljause, habe das allerdings schon länger nicht mehr gemacht. Dabei ist das so nett in der warmen Herbstsonne in einem netten Heurigengarten beim Sturm zu sitzen...
Forum - Herbstzeit ist Sturmzeit
Sturm ist wunderbar, allerdings mögen wir nur den weißen (am liebsten mit frisch gerösteten Kastanien oder einem guten Brot). Eine Köstlichkeit!
Ich hatte schon etliche Stürmische Tage (Wochenende), bevor es mich in den Süden gezogen hat 
Teddypetzi - wünsch dir eine gute Zeit!
Wir fahren im Oktober für ein paar Tage in die Südsteiermark, da werde ich auch Maroni und Sturm genießen. Schilchersturm schmeckt mir auch besonders gut ( nach dem 2 Glas)
Uns schmeckt der Sturm auch sehr gut und wir freuen uns immer auf die Sturmzeit. Roter Sturm oder Schilchersturm schmeckt am besten.
Ich mag Sturm auch total gern. Also dem weißen, einen anderen habe ich leider noch nie probiert. Das sollte ich mal ändern 
Ich mag Sturm, egal ob weiß oder rot überhaupt nicht. Frisch gepressten Traubensaft trinke ich gelegentlich, gehört aber auch nicht zu meinen Lieblingsgetränken.
Der Herbst ist stürmisch. Es weht nicht nur kräftiger Wind, es gibt auch wieder den gärenden Traubensaft, den " Sturm" zu trinken. Der unausgegorene Bruder des Weins gehört einfach zum Herbst dazu. Ich trinke am liebsten den Schilchersturm.