Bei uns soll es seit über einer Woche kühler werden, waren aber alles Fehleinschätzungen. Ich glaubs erst, wenn es tatsächlich kühler ist. 
Forum - Herbstbeginn 23. September
Ich kann es auch kaum glauben, das schon Herbstbeginn ist. Wir haben gestern immernoch 25! Grad hier gehabt und auch wenn es etwas kühler werden soll, den Herbst kennen wir hier anders.
Ich freu mich sehr über diese angenehmen Temperaturen und umweltfreundlich sind sie auch☺️
Ich freue mich darauf, wenn der Herbst tatsächlich beginnt. Die Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad, wo man noch ohne Weste gehen kann, die Sonne nicht mehr so brennt - das ist genau mein Wetter. Und wenn man dann auch noch die Natur sieht mit den wunderbaren Farben, dann fühle ich mich so richtig wohl!
Mir gefällt es eigentlich so wie es gerade ist, aber was solls, ich muss es auch nehmen wie es kommt 
Bei mir in der Region sind 17 - 18 Grad angekündigt, wechselnd bewölkt und ab und zu Regenschauer. Da muss dann doch mal wieder eine Jacke mitgenommen werden.
Es herbstelt schon ordentlich.
Am Morgen ist immer schön frisch.
Nächste Woche können wir dann wieder die Sonne bei angenehmen Temperaturen genießen.
Falls das Herbstwetter so bleibt wie es derzeit ist, bin ich zufrieden.
Mit diesem Herbstwetter kann ich sehr gut leben. Die Nächte sind schon ordentlich kühl und auch die Nebelstunden werden immer mehr, aber die sonnigen Zeiten überwiegen. (noch)
Dieses Herbstwetter passt für mich sehr gut 
- 1
- 2
Genau zum Herbstbeginn wird das Wetter kühler. Aber nächste Woche soll es wieder bis zu 25 Grad geben.