Ich bin immer sehr gerne wandern gegangen, auch lieber im Herbst. Jetzt kann ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr.
Forum - Herbst ist Wanderzeit
Wir gehen gerne wandern und haben in unmittelbarer Nähe Berge und Seen. Somit gibt es zu jeder Jahreszeit eine passende Wander Möglichkeit.
Wandern mache ich zu jeder Zeit gerne. Egal ob im Sommer oder Herbst oder im Winter. Da mache ich keinen Unterschied.
Mir ist der Herbst die liebste Jahreszeit.
Es ist nicht mehr so heiss und uns auch meist nicht übermäßig kalt.
Ich wandere das ganze Jahr über viel. Wenn es recht heiß ist, muss ich halt gut überlegen, wo. Es sollte Wasser und Schatten geben
Ich liebe es, wandern zu gehen und mache das daher in jeder Jahreszeit. Aber mir ist der Herbst generell am liebsten, nicht nur für Wanderungen.
Ich gehe in jeder Jahreszeit wandern. Der Herbst gefällt mir dabei am besten. 
Ich gehe sehr gerne wandern, wenn es dir Zeit und das Wetter erlaubt. Meistens im Frühling und im Herbst. Demnächst machen wir wieder einen Wanderurlaub in Österreich, das ist auch immer schön.
Ich wandere im Sommer am liebsten, denn da ist es schön warm, man kann gut vor den Hütten Jausenpause machen und braucht nicht so viel Kleidung ..wie beim wandern im Schnee..
- 1
- 2
Der Herbst ist mir zum Wandern viel lieber als der Sommer. Die Blätter verfärben sich und man schwitzt nicht mehr so arg. Geht ihr gerne wandern?