Im Restaurant essen wir kein Grillhendl oder Backhendl. Wir essen Hendl immer nur zuhause. Backhenderl, mit den Fingern (weil das Huhn in Stücke geteilt ist) und vom Grill mit Messer und Gabel, da bleibt es ja im Ganzen.
Forum - Hendl essen
Back- oder Grillhendl mag ich nicht 
Back und Grillhendl mag ich ganz gerne. Da brauche ich jedoch kein Restaurant dazu - das mache ich mir selber.
Besteck verwende ich, solange es geht, aber wenn nur mehr wenig zum schneiden da ist, verwende ich mit Genuss die Finger.
Da darf nichts überbleiben, das wäre Verschwendung.
Ich esse mein Hendl teilweise mit Besteck und dann weiter mit den Fingern, und das zu Hause, da kann ich mir dann anständig die Hände Waschen 
am Feuerwehrfest oder am Rotkreuzfest ess ich mein Grillhendl mit den Fingern , gibt ja eh immer Reinigungstüchlein dazu (und in meiner HAndtasche hab ich sowas auch immer mit)
zuhause nehm ich schon mal Besteck, aber da gibt es selten Back-oder Grillhenderl
Ich esse selten Back- oder Grillhendl. Aber wenn, dann bevorzuge ich die Finger - egal ob auswärts oder daheim.
ich esse Hendl mit der Gabel und Fingern.
Mit Messer und Gabel das Henderl zu essen, ist zwar eleganter, aber die Flügerl und die Haxerl nehme ich lieber in die Hand und nage sie ab.
Wenn es möglich ist, dann verwende ich Messer und Gabel im Restaurant. Derzeit vermeide ich es mit den Fingern zu essen.
- 1
- 2
das Backhendl oder Grillhendl esse ich mit Messer und Gabel.
Wie verspeist ihr das Hendl? Im Restaurant so wie daheim?