wie schafft man es drei Kilo Colafläschen innerhalb von kurzer Zeit zu essen? Da wird mir schon beim Gedanken schlecht.
Forum - Heißhunger mit Folgen
Für mich ist es unvorstellbar, 3 Kilo Gummibärchen zu essen.
Eine Tüte kann ich mir noch vorstellen.
Dann habe ich genug.
3 Kilo Gummibärchen zu futtern ist ja schon fast wieder ein Eintrag wert ,im Guinness Buch der Rekorde.
An Blödheit aber auch kaum zu überbieten!
Wer kann denn so viele Colafläschen in so kurzer Zeit essen? Vielleicht war es eine Wette? Gummibärchen sind also mehr als ungesund!!
Früher konnte ich auch nie genug von dem Gummizeugs essen, da hatte ich bei einem Päckchen schon ein schlechtes Gewissen. Von einem massiv erhöhten Gelatinegehalt im Körper habe ich noch nie gehört.
Limone - ich mag das ganze Gummibärli Zeugs auch liebend gern. Ich weiß aber auch, das dieses Zeugs nicht gesund ist und mir nach einem Sackerl schlecht wird. 3 Kilo - nie und nimmer!
moga67 mehr als ein Sackerl (200 g) habe ich früher auch nicht gegessen, das Gummizeugs esse ich jetzt schon sehr lange nicht mehr.
Ich mag dieses Gummizeug ja gar nicht. Könnte mir deshalb auch nicht vorstellen 3 Kilos davon zu essen.
Ja da sieht man wieder, die Menge macht es 
- 1
- 2
Cola-Gummibärchen sind lecker, aber zu viel ist zu viel. Das musste ein Brite lernen, der nach dem Genuss von drei Kilo Colafläschchen in einer Kli*ik landete.
Ein paar Tage nach der Gummibärchenvöllerei habe ein Brite Magenkrämpfe und Fieber bekommen. Zunächst habe er das auf den Sonntagsbraten geschoben, den er ein paar Tage nach den Gummibärchen gegessen habe. Als sich sein Zustand nicht besserte, suchte er seinen Hausarzt auf. Der stellte einen besorgniserregend hohen Blutdruck fest und überwies ihn wiederum in eine Kli*ik. Zunächst dachten dort alle an eine Lebensmittelvergiftung durch den Braten, doch dann stellten die Ärzte einen massiv erhöhten Gelatinegehalt in seinem Körper fest.
Sechs Tage muss der Brite im Kran*enhaus bleiben. Sein Darm hatte sich aufgrund der vielen Gummibärchen entzündet.