Bei uns gibt es nichts spezielles für unseren Kater. Wir haben es einmal probiert, aber der alte Herr ist so heikel, dass er nichts neues bzw. exotisches ausprobieren will ;-)
Forum - Haustiere beschenken? Weihnachtsnapf
Bei uns bekommen die 2 Hunde immer eine Wurst und etwas zum spielen unter den Christbaum, und freuen sich dann wie Kinder 
Habe unserer Sissi (Labrador) einen Fressnapf aus Keramik gekauft, weil mein Mann meint, der sei gesünder
als Alu. Denhätte ich ihr aber auch so gekauft.
Nein für unsere Katzen gibt es keine Weihnachtsgeschenke. Wahrscheinlich ein wenig mehr Wurst als sonst. Das war es dann aber auch schon.
Ja unsere zwei Katzen bekommen auch mal etwas anderes/besonderes zum furttern als sonst, das ist deren Geschenk
Zum Futtern bekommt er nichts extra. ABER wenn die Geschenke verteil werden und er ein neues Stofftier überreicht bekommt
der Gesichtsausdruck spricht Bände - pure Freude
Unser Hund bekommt ein neues Spielzeug und in den Futternapf kommen an den Feiertagen zusätzlich Schinken und Käse .
Natürlich gehören Haustiere auch beschenkt!
Unser ehemaliger Kater hat immer etwas Besonderes bekommen. Auch zu Ostern war im Weihfleischkorb ein symbolisches Schüsserl Katzenfutter (sehr zum Erstaunen des Herrn Pfarrer, als das Tücherl auf dem Korb verrutscht ist).
Na sichen bekommen sie auch was. Sie begleiten uns das ganze Jahr , sind wie Familienmitglieder und wenn unterm Baum dann die Bescherung beginnt sind sie ja auch dabei und wollen auch was haben
- 1
- 2
Die Zwillinge haben für die Katzen und Kater
kleine mit Sisal umwickelte Bälle gebastelt. Gibt es ein Weihnachtsgeschenk für Eure Haustiere, oder ein spezielles Fressen?