Wir gehen gerne in die Pizzeria, zum Griechen aber auch zum Heurigen 6 - 8x im Monat. Ich liebe auch Hausmannskost, das Schnitzel ist bei mir aber nicht an erster Stelle.
Forum - Hausmannskost, Länderküchen, geliebt und verweigert. auswärts essen
Griechisch koch ich seit ich 18 bin, chinesisch hab ichauch sehr,gerne , italienisch muß ich nicht unbedingt haben und indisch ist mir einfach zu scharf
ich gehe da gerne fremd. Nicht nur in Restaurants, auch zu Hause (Tochter kocht). Besonders gerne bin ich bei griechischer, japanischer und italienischer Küche dabei
Mein "Vati" isst und ist meist 3x in der Woche im Gasthaus. Ich, bin evt. 1x alle 2 Wochen da
Ich mag sowohl die österreichische Küche und esse btw probiere auch Speisen anderer Länder und zwar in einem Restaurant in Österreich und auch im Ausland.
Oh mein Geschmack ist da sehr vielfältig - es spricht nichts gegen richtig gute Hausmannskost. Ich mag aber auch gerne die einfache italienische Küche. Leider findet man bei uns kaum gute Italiener. Mein Favorit ist aber die orientalische Küche, da ich Gewürze liebe.
Wir gehen ganz gerne asiatisch essen und ab und zu auch in die Pizzeria. Hausmannskost versuchen wir so gut es geht zu vermeiden, da es zuhause einfach besser ist. Generell gehen wir immer seltener in Restaurants, da die Qualität einfach kaum mehr wo stimmt.
Wir essen am liebsten Hausmannskost und Asiatisch.Wenn wir auswärts essen wollen ,gehen wir am liebsten zum Heurigen,da erhalte ich fast immer eigene Produkte.
Wir mögen gerne die italienische, griechische und asiatische Küche, aber wir besuchen auch sehr gerne ein Balkan-Restaurant. Hausmannskost geht auch immer, aber lieber selbst zubereitet.
Wir gehen mindestens einmal in der Woche Essen, je nach dem auf was wir Gusta haben, Wild, Burger (aber nicht beim Mc.), oder Pizza, zwischendurch zu einen unserer Heurigen in der Umgebung
Hausmannskost koche ich gerne selber 
- 1
- 2
wo geht Ihr immer wieder fremd essen?wir lieben seit Jahren die griechische Küche und ich kann mir eine Änderung nicht vorstellen. Doch in der asiatischen Küche hat es sich bei mir geändert. China ist fast von meiner Speisekarte gestrichen,Japan ist nun mehr vertreten?Hat es bei Euch Veränderungen gegeben?Magst Du nur Hausmannskost? dabei ist mir das Wiener Schnitzel immer noch besonders lieb und Dir? Wie oft geht Ihr auswärts essen?
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 24.10.2019 um 22:10 Uhr