Forum - Haushaltsmarke

DIELiz

gibt es eine Haushaltsmarke die in deinem Haushalt immer wieder erworben wird? weil es eine Treueprämie war, oder  ?

nur in der Küche, oder muss auch das Bügeleisen, Rasentrimmer, der Bohrhammer immer von XYZ sein?

kommen dir nur Matratzen, Coachen, Kästen von XYZ in dein Heim?

meinem Pa kommt nur sein  sogenanntes "Chrom-Vanadium" Werkzeug ins Werkzeug-Kisterl. Marke egal.      Darf dein Kisterlinhalt auch vom HxFER sein (meiner ja)

welche Marke stellte dich lange Zeit zufrieden und dann war es plötzlich aus mit der Qualität? machst du einen weiteren Kaufversuch, oder wechselst du gleich die  Marke?

Raggiodisole

beim Werkzeug gibts eine Marke, wo man einen Akku für alle Geräte verwenden kann, da hab ich einen Bohrschrauber, eine Motorsäge und eeinen Raeenkantentrimmer...

Pannonische

Mir ist die Marke egal, die Qualitt muss stimmen. Meistens kaufe ich sowieso zwei Mal, einmal billig und dann Qualität. Der letzte derartige Fall war ein Staubsauger ohne Kabel und Filter, zuerst vom Hxfer und dann Dyson

michi2212

Wir kaufen unterschiedliche Marken. Aber nie die billigsten. Sollten schon höherwertige Sachen sein .

Teddypetzi

Für´s erste schau ich mir bei manchen Sachen die Bewertungen an, dann kaufe ich

Unsere Gartengeräte sind alle von der gleichen marke und mit Akku betrieben, beim Werkzeug wollte ich gute Qualität und habe mir beim "Zgo.. unerreicht in Österreich" alles vom Maki.a gekauft , da muss es für mich die Marke sein

In der Küche hatten wir vorher immer alles vom Mi..e, und jetzt alles von A.G , sind sehr zufrieden

PC würde ich mir auch niemals im Supermarkt kaufen, denn dort steckt immer abgeschwächte Hardware drinnen

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 14.09.2020 um 09:57 Uhr

Bon-Obo

Bei Maschinen ist mir die Marke eigentlich egal, solange Dxwxlt oder Mxkitx draufsteht, es gibt freilich auch noch andere gute Maschinen ohne Frage, die blaue Bxscx ist auch super. Bei anderem Werkzeug wie Gabel und Ringschlüsseln ist Gxdxre mein Favorit. Hab aber auch sehr günstiges Zeug, das auch schon mal locker 40 Jahre alt ist und immer noch tadellos funktioniert. Es kommt halt immer drauf an, wie mer mitm Zeugs umgeht.

Hab bei Xldi (Hxfer) vor Jahren mal nen Nussensatz mitgenommen und bin immer noch begeistert, für die kleinen Dinge ein sehr gutes Werkzeug.*Daumenhochemoji*

Hier im Haus überlass ich der Frau die Regie, sie kauft was sie braucht und das ist ok so.

hexy235

Mein Mann hat alle Maschinen von einer Firma, da passt der Akku in alle Geräte. Ich habe mich für Ke.....d in der Küche entschieden.

colour67

Beim Geschirrspüler nehme ich immer die gleiche Marke, weil ich bisher immer zufrieden war. Sonst nehme ich unterschiedliche Marken. 

Billie-Blue

Markentreu bin ich nicht. Es soll halt kein Klumpert sein. Der größte Fehlkauf war ein Plattengriller vom HoXer. Die Toasts wurden nie knusprig, immer weich und lätschert ohne Farbe. Und wir hatten ihn gleich doppelt gekauft für beide Wohnadressen und beide wieder weggeworfen.

AllBlacks

die qualität ist wichtig, auf marken wird nur bedingt geachtet. in der küche sind fast alle geräte von verschiedenen marken.

• 1
  • 2