Forum - Hauptsache er redet!

 
MaryLou

Wir wollen optimalerweise im Februar oder März mit dem Impfen in Österreich beginnen können", so Anschober in der "Krone". 

Ich frage mich, was er wem impfen will?

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 25.10.2020 um 11:07 Uhr

Goldioma

Na, den vielleicht dann vorhandenen Impfstoff gegen Corana

Pannonische

Ich weiß nicht, ob ich mich impfen lasse. Der Impfstoff ist da sicher noch nicht genügend erforscht. Abber was tut man nicht alles aus Angst.

-michi-

Bin da auch eher zurückhaltend was neue Impfungen angeht. Also mal schauen was da so kommt und ob es überhaupt einen geben wird

michi2212

Ich würde da auch noch warten,  bis der Impfstoff genügend getestet worden ist.            

AllBlacks

Schau ma mal ob der bzw die Impfstoffe bis dahin schon freigeben wurden. Es scheinen einige Studien schon recht weit fortgeschritten zu sein, auch wenn 2 oder 3 Testserien wegen noch nicht eindeutig geklärter Todesopfer vorübergehend gestoppt wurden. 

DIELiz

sehe die Erklärung auf die Frage so wie   AllBlacks

Limone

Er gibt die Hoffnung nicht auf, das man bald impfen kann. Ich habe auch gelesen, das es gute Aussichten gibt, das Ende des Winters gleich mehrere Impfstoffe zur Verfügung stehen.

Teddypetzi

Lasst euch nur alle Impfen, ich werde beobachten ob vielleicht dann alle zu Zombies werden

 

Billie-Blue

Der Anschober soll jetzt endlich mal seine Klappe halten.  In so einer heiklen Situation sollte man sehr aufpassen was man als Regierungsmitglied  sagt und keinesfalls Hoffnungen oder Ängste schüren, die nicht dem Sachverhalt entsprechen, wie etwa Licht am Ende des Tunnels ( Kurz) oder einen Zeitpunkt des Impfbeginns. Anschober sagte im Frühsommer " ich glaube nicht an eine zweite Welle" Mit diesem dummen Satz war er bei mir entgültig unten durch. Unverzeihlich und ein Beweis für das Versagen.

  • 1
  • 2