ja wir hatten sogar 2 Stück davon, war früher ja einfach lustig, aber jetzt im Alter habe ich kein interesse mehr daran und habe Beide verschenkt
ja wir hatten sogar 2 Stück davon, war früher ja einfach lustig, aber jetzt im Alter habe ich kein interesse mehr daran und habe Beide verschenkt
Ich hatte eine noname Kopie des Micro Scooters, aber eigentlich haben damals alle noch von "Tretroller" gesprochen. Hat Spaß gemacht, aber irgendwann dann halt nicht mehr so. Aber meine Mutter hat ihn vor einiger Zeit wieder ausgegraben und fährt jetzt damit herum 
Ich hatte auch als Kind keinen Tretroller und jetzt brauche ich auch keinen Scooter, dafür bin ich schon zu alt. Das überlasse ich der Jugend.
Hatte nie einen Tretroller. Mit 10 aber ein schönes Fahrrad, mit 18 eine Vespa und seit ich 21 war ein Auto-heute bin ich nahe dem 80iger und hoffe noch einige Zeit mein Vehicel nützen zu können ohne andere zu gefährden
Ich hatte keinen Tretroller, hatte mir aber mit mein en Taschengeld ein Skateboard gekauft, und das war auch fein 
Fahrrad hatten wir sowieso 
Ja, meine Geschwister und ich hatten sie auch, die Tretroller
. Lang, lang ist's her und mit den Scootern nicht zu vergleichen. War ein Riesen Spaß, aber noch mehr Freude hatte ich mit meinen Rollschuhen !
Ihc hatte keinen Tretroller, ging aber auch gar nicht, da bei uns ums Haus nur geschottert war, und die Straße zu gefährlich
Gott da kommen Erinnerungen auf. Als erstes hatte ich einen 3-Radler, dann hatte ich einen Tretroller , nach dem Tretroller kam ein Puch-Klapprad und das hab ich heute noch
Ich kann mich nicht erinnern. Aber damals waren Tretroller ja sehr begehrt was ich weiss. Zur Firmung habe ich ein Puch Fahrrad bekommen in rot metallic.
Lange bevor die "Scooter" bzw. die "E-Scooter" modern wurden hatte ich als Kind ausser meinem Fahrrad auch noch einen Tretroller ,mit dem ich mehr Spass als mit dem Fahrrad hatte.Das war in den Jahren 1965-1970.
Die Frage betrifft wahrscheinlich nur die "Älteren" unter uns. Hattest du auch so einen Tretroller?