Forum - Hast du noch einen Plattenspieler…

Ullis

.und hörst ab und zu alte Platten?

Ich habe meine alten Platten wieder und kann es kaum erwarten, den Plattenspieler rauszuholen und mit passenden Boxen die Platten zu hören.

Machst du so etwas auch hin und wieder?

Katerchen

Einen Plattenspieler müsste ich irgendwo im Keller deponiert haben, zusammen mit Schallplatten. Ich höre lieber meine CD-Sammlung an.

Jasmin4you

Ich habe noch einen Plattenspieler. Aber schon lange nicht mehr genutzt. Muss mal ausprobieren, ob er noch funktioniert. Aber ich denke schon.

Pesu07

Wir haben zwar noch Schallplatten aber keinen Plattenspieler mehr. 

littlePanda

Ich habe noch einen Plattenspieler und Platten, aber keine Ahnung, ob der Plattenspieler noch funktioniert

hobbykoch

Unser Plattenspieler war kaputt und deswegen haben wir ihn entsorgt. Die meisten Schallplatten habe ich dann verkauft oder verschenkt.

Raggiodisole

Natürlich hab ich noch einen Plattenspieler und ich hab ihn auch noch regelmäßig in Gebrauch - geht doch nix über den charakteristischen Knacks, wenn die Nadel auf die Platte gelegt wird 😉😂👍❤️❤️❤️

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 10.03.2023 um 08:30 Uhr

sssumsi

Meinen Plattenspieler, den im mir in meiner Jugen gekauft habe, hab ich leider nicht mehr. Aber die Schallplatten hab ich immer behalten. Und seit einigen Jahren gibt es in unserm Haus auch wieder einen Plattenspieler. Auch mein Sohn hat einen Plattenspieler und nutzt ihn auch sehr oft.

snakeeleven

Ich habe noch jede Menge LP's , welche ich mir gerne anhöre- natürlich habe ich einen Plattenspieler dazu.

Martina1988

Ich habe keinen Plattenspieler mehr zuhause, aber meine Eltern haben noch einen, der immer wieder zum Einsatz kommt.

• 1
  • 2