Forum - Hässliche Weihnachtspullover

snakeeleven

In den USA wird immer am dritten Freitag im der Tag der hässlichen und kitschigen Weihnachtspullover Dezember gefeiert.
Ich will diese Weihnachtspullover nicht einmal anschauen, noch weniger würde ich einen tragen.
Was haltet ihr von diesen Pullovern?

hobbykoch

Mir gefallen diese Pullover überhaupt nicht und ich würde so ein Teil auch nicht zum Spaß am 3. Freitag im Dezember tragen, weil ich genau keinen Cent dafür investieren würde. 

Silviatempelmayr

Ich würde mir auch keinen so kitschigen Weihnachtspulli kaufen. Das passt aber sehr gut zu den Amerikanern.

Lara1

Dieses Thema rennt eh schon 4 Jahre. Bei mir hat sich der Geschmack noch nicht verändert. Ich finde sie hässlich.

Maarja

Grausam, aber offensichtlich lieben die Menschen kitschige Weihnachtspullover. Es gibt sie sogar im Supermarkt 

jowi59

Ich würde mit nie um teures Geld so einen kitschigen Pullover kaufen.

Den zieht man vielleicht einmal an und dann verstaubt er im Kasten.

moga67

Diese "Feiertage" inAmerika sind sowas von unnötig.

Mein Mann hat mal, beim Wichteln mit Arbeitskollegen, so ein Teil bekommen. Es "verstaubt" im Kasten, er hat es noch nie getragen.

littlePanda

Gibt es eigentlich schöne Weihnachtspullover? Mir ist jedenfalls noch keine unter die Augen gekommen. Wobei ich generell "Mottopullover" nicht sonderlich mag

Pesu07

Mittlerweile gibt es schon sehr schöne Pullover dieser Art und diese gefallen mir. Warum nicht?  🤣🎅

Paradeis

Geschmäcker Sind eben verschieden zum Glück. Wir haben keine Pullover oder Shirts mit Weihnachtsmotiven. 

• 1
  • 2