Forum - Harrison Ford - Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" verletzt

 
Limone

Hollywoodstar Harrison Ford (78) hat sich bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Große Sorge um Harrison Ford! Der 78-Jährige verletzte sich bei den Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Sprecher des Disney-Studios bestätigte den Vorfall: "Bei Proben für eine Kampfszene hat sich Harrison Ford eine Verletzung an der Schulter zugezogen". Wie es zu dem Unfall kam, ist nicht bekannt.

Die Dreharbeiten zu dem fünften und letzten Teil der beliebten Abenteuerreihe hatten vor einem Monat in Großbritannien begonnen. Neben Ford spielen Phoebe Waller-Bridge and Mads Mikkelsen in dem Film mit. Sobald es dem verletzten Hollywoodstar besser geht, wolle man die Produktion fortsetzen.

gelesen auf heute

Wenn man älter wird, kann man sich nicht mehr so viel zumuten, da verletzt man sich öfters schneller und auch schwerer.

Lara1

Schade, hoffentlich wird die Schulter bald wieder. Harrison Ford hat sich vor ein paar Jahren erst einen Fuß gebrochen, der ist hart im Nehmen.

Die Schulter kann sich ein Junger auch verletzen. Soll er sich in einen Glassturz setzen, weil er älter ist?

Teddypetzi

Das ist halt Berufsrisiko, er mach dafür einen großteil seiner Stunds selber (so wie Tom Cruise) , wünsche ihm baldige Besserung und ich freue mich schon auf den letzten Film

MaryLou

Ich wünsche ihm auch eine baldige Besserung und möge er noch viele Filme drehen , aber bitte keinen Indiana Jones.

Ich habe mir keinen einzigen davon angesehen.