Forum - Hape Kerkeling ist 60

Silviatempelmayr

Ich habe oft Tränen gelacht bei seinen Darbietungen. Ein sehr sympathischer Mann. Happy birthday Hape!!

littlePanda

Du traust Dich was. Nicht nur Ullis einen Geburtstagwegnehmen, sondern das auch noch mit eigenen Worten ohne Copy und Paste verwenden zu müssen.

Aber zum Glück für Ullis haben heute ja noch viele 100 andere Geburtstag und den passenden Text kann sie auch dazu kopieren. 

MaryLou

Ich mag Hape Kerkeling auch sehr gerne. Ein wirklich sympathischer Mensch mit einer bewegten Lebensgeschichte. 

Happy Birthday!

MaryLou

Ich mag Hape Kerkeling auch sehr gerne. Ein wirklich sympathischer Mensch mit einer bewegten Lebensgeschichte. 

Happy Birthday!

Katerchen

littlePanda, das hat aber Ullis trotzdem nicht abgehalten dem Hape Kerkeling zu gratulieren. Sie dachte vermutlich, den Glückwunsch von Silviatempelmayr übersieht der Kerkeling. Also lieber doppelt – und Hauben gibt es ja auch. 😁😈

PS: ich überlege gerade, einen dritten Beitrag einzustellen. Damit der liebe Hape es sicher nicht übersieht.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 09.12.2024 um 12:11 Uhr

Teddypetzi

Man könnte auch noch Horst Schlämmer gratulieren,

hat am selben Tag wie Hans-Peter Wilhelm Kerkeling Geburtstag

Katerchen

Teddypetzi, ob die nun zusammen feiern? Eine Flasche Schampus miteinander leeren? Vielleicht läd er Ullis auch mit ein? Dann reicht aber die eine Flasche nicht.

Teddypetzi

@Katerchen, die kennt ja eh alle perönlich, oder gehst du wildfremden Personen gratulieren, ich nicht, bin ja nicht doof

Katerchen

Teddypetzi, wenn du dann jeden Tag von Allen zum Kuchen, Kaffee und Sekt eingeladen wirst kannst du dich billig durchs Leben schlagen. 😈

Hermine_Rumpfmüller

Ein sehr symphatischer Schauspieler (Kann man ja nicht von allen deutschen Promis behaupten) Alles Gute lieber Hans Peter..

• 1
  • 2