Nein, mache ich nicht mehr und habe das auch schon lange nicht mehr gemacht.
I!
Forum - Handgeschriebene Briefe
Einen handgeschriebenen Brief habe ich schon ewig nicht mehr mit der Post verschickt. Handschriftliche Glückwünsche auf Biletts für Geburtstag und Hochzeit schreibe ich schon noch.
Das ist schon ein paar Jahre her. Ich kann mich gar nicht erinnern wann ich einen Brief händisch geschrieben habe.
Nein, ich schreibe schon lange keinen Brief mehr, ich schreibe sie per WhatsApp 
Ich habe schon ewig keine Briefe mehr mit der Hand geschrieben und über die Post verschickt. Meine Handschrift kann ich keinem zumuten. Das einzige was ich per Post manchmal verschicke sind irgendwelche Formulare, die händisch ausgefüllt werden müssen. Die IT ist leider noch nicht in jeder Amtsstube angekommen.
Ich habe schon lange keinen geschrieben.
Handeschrieben werden nur mehr Glückwünsche zur Hochzeit, Geburt, Kondolenzbriefe und Weihnachtskarten an meine ältere Verwandtschaft.
ich habe vor kurzem einen brief verschickt, der zwar mit dem computer geschrieben und ausgedruckt, aber handschriftlich unterschrieben war. anlass dafür: ein bestimmtes handelsunternehmen konnte man per e-mail nicht erreichen weil keine info dazu vorhanden, das kontaktformular funktionierte nicht, und am telefon kam man in die warteschleife. also brief. dieser wurde sogar zur kenntnis genommen, aber man wollte anscheinend nicht leicht erreichbar sein.
Ich habe schon viele Jahre keinen Brief mehr geschrieben. vielleicht sollte ich das mal wieder tun. Man kommt ja schon aus der Übung.
- 1
- 2
Habe heute eine Kondolenzkarte in ein Postkasterl eingeworfen. Dabei ist mir aufgefallen, wie ausgesprochen selten ich einen Brief aufgebe, im Gegensatz zu früher.
Schreibst du noch Karten oder Briefe, die du per Post versendest?