Forum - Hände waschen,

MaryLou

Hände waschen, Hände waschen, das hört man jetzt überall. Aber hoffentlich vergessen die Leute auch nicht das Handy und die Tastatur sowie die Maus zu reinigen! Sonst nützt das ganze Hände waschen nichts.

Gelöschter User

habts auch schon das lenkrad im auto geputzt, und den schalthebel, und die türklinke der badezimmertür...? hände desinfizieren hilft genau gar nix, wenn man gleich drauf wieder auf eine "schmutzige" oberfläche greift. aber übertreiben muss man auch nicht. in der klasse meiner söhne sitzen kleine mäderl die sich alle 5 minuten mit gel die hände desinfizieren. ich hab das gel nur im auto liegen, und benutze es wenn ich einkaufswagen berührt habe.

Teddypetzi

Ich wasche meine Hände so wie sonst auch mit Seife , und die es nicht können werden sie jetzt auch nicht waschen

moga67

Hände waschen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Mein erster Weg wenn ich nach Hause komme,nach dem WC Gang, nach Kontakt mit Fremden............... ist der Weg zum Waschbecken. Das Problem (zu Hause) bei MEINER Maus und MEINER Tastatur sehe ich sehr gering an - das sind meine Keime. ( auch wenn ich regelmäßig drüberwische)
Vorsicht ja - Hysterie/Panik nein!!!!!!!!!!!!

schippi

So wie moga67 bin ich der Meinung - Hände waschen gehört immer dazu. Habe auch ein Desinfektionmittel aus der Apotheke

(habe immer eine Flasche zu Hause ) mit dem Fläschchen geht ich dann die Punkte im. Haus durch.

martha

Sobald ich nach Hause komme, ist der erste Weg zum Waschbecken und die Hände werden gründlich mit Seife gewaschen. Dies mache ich jedoch schon seit Jahren und nicht erst nun, weil es immer wieder zu hören bzw. lesen ist.

Zwiebel

Ich wasche immer gründlich meine Hände. Mit dem ganzen desinfizieren darf man es mmn nicht übertreiben.. das Leben ist lebensgefährlich, da kann man machen was man will

Maisi

Ich wasche mir ganz normal die Hände, verwende kein Desinfektinospray und treffe keine besonderen Vorkehrungen und ich habe bisher überlebt. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Familie und ich ein sehr gutes Immunsystem haben, da auch die Kinder von der Schule (außer Magen-Darm) sehr selten krank nach Hause kommen. Meine Große hatte in drei Jahren Kindergarten nur einmal Feuchtplattern, sonst war sie keinen einzigen Tag krank.

Martina1988

Ich wasche mir meine Hände auch sonst regelmäßig, achte allerdings momentan verstärkt darauf, dass ich sie IMMER nach dem Einkaufen wasche. 

herbert06

Händewaschen sehe ich als Selbstverständlichkeit .   Egal ob Corona-Virus  umher geht oder  nicht .                                                                                                                                                                                          

• 1
  • 2