Forum - Händchenhalten. Hand in Hand

DIELiz

Wie findet ihr Händchenhalten?

Dürfen Erwachsene Hand in Hand gehen?

Macht ihr das gerne mit dem PartnerIN?

Oder nur mit den Kids?

Halbmondchen

Wir gehen immer Händchenhaltend wenn wir Bummel gehen oder spazieren. Ich liebe es

Martina1988

Wir gehen auch die meiste Zeit Händchen haltend durch die Gegend - gerade beim Spazieren oder durch die Stadt bummeln. Mit meinen Neffen gehen wir nur an der Straße Händchenhaltend, da sie noch zu klein sind, um selbst auf den Straßenverkehr Acht zu geben.

pokerl

Selbstverständlich hält man Kinder an der Hand aus Sicherheitsgründen. Bei einem Partner ist das Händchenhalten ein Zeichen der Verbundenheit. Leider bin ich nun alleine, mir fehlt das Händchenhalten wenn ich unterwegs bin, freue mich jedoch wenn ich händchenhaltende Menschen sehe, es ist ja ein Zeichen der Zuneigung die sie hiermit zeigen und fühlen.

Teddypetzi

Ja Selbstverständlich gehe ich auch mit meiner Frau Hand in Hand, ich finde das ist ganz normal

hexy235

Wir gehen auch immer Hand in Hand, warum sollten wir es auch nicht tun. Ich finde es eigentlich ganz ok, egal wie alt man ist.

Dosch

Mein Mann und ich gehen immer noch händchenhaltend spazieren. Es würde sich für mich seltsam anfühlen, wenn wir nur nebeneinander her gehen würden. 

MaryLou

Warum sollte ein Erwachsener nicht Händchenhaltend durch die Straßen gehen? Wir machen es jetzt  sogar öfter als früher. 

Gelöschter User

Ich finde das auch ganz normal und als sehr liebevolle Geste, die die Verbundenheit zwischen zwei Menschen zum Ausdruck bringt. Die mögen sich

elisaKOCHT

Wir gehen auch die meiste Zeit Händchen haltend durch die Gegend.  Heutzutage hört man da nicht mehr: laß das, was sollen die Leut denken

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 29.09.2019 um 11:53 Uhr

• 1
  • 2