Wir werden wahrscheinlich auch über TV zuschauen und nicht live vor Ort. Um diese Zeit ist uns zu viel los in Kitzbühel. Sonst ist es schön dort.
Forum - Hahnenkammrennen 2025
Zumindest Abfahrt und Slalom werden wir auch im TV verfolgen. Für den Super-G müssen wir wohl die Mittagspause etwas nach vor verlegen :D
Früher haben wir eigentlich kaum ein Skirennen versäumt, jetzt sind es meist nur noch die Klassiker die wir schaun.
Die Abfahrt werde ich mir anschauen.
Ist schon im Fernseher "gebucht", das lasse ich mir nicht entgehen. Ich kenne die Abfahrtsstrecke aus meiner Schifahrerzeit - da im Schuss runterzufahren, Wahnsinn 🥴.
Schade das sich der Vincent Kriechmayr verletzt hat. Aber wir haben ja noch ein paar Asse im Ärmel.
Ich werde mir das Spektakel teilweise im Fernsehen ansehen.
Ich war 30 Jahre live dabei und habe einer Schwägerin geholfen.
War immer recht interessant wenn die ganzen Rennläufer da waren.
Das eine oder andere Rennen werde ich mir im TV ansehen. 
Ich werde mir das am Wochenende auch ansehen, finde ich immer wieder spannend, wie diese Rennläufe ablaufen. Gerne wäre ich auch live dabei.
„Live“ vor Ort zu sein ist eher etwas für Leute, denen das Rennen und der Sport selbst nicht so wichtig sind als der Trubel und die Show rundherum. Wenn man an der Strecke oder im Zieleinlauf steht bekommt man den jeweiligen Fahrer nur für ein paar Sekunden zu sehen während im TV die Spitzenfahrer vom Start bis ins Ziel sieht inklusive der Zeiterfassung. Das ist für mich attraktiver.
- 1
- 2
Die 85. Hahnenkammrennen gehen von 20. bis 26. Jänner 2025 in Kitzbühel über die Piste.
@hahnenkamm.com
Bei der legendären Abfahrt bin ich über TV sicher dabei