Forum - Habt Ihr schon mal fremde Leute bei Euch wohnen lassen?

Maarja

Ich ja, mehrfach sogar. Allerdings gab es dabei immer eine Verbindung zu Leuten, die mir sehr wohl bekannt waren und mich darum gebeten haben, die Gäste zu beherbergen. Ich fand das schön und meistens gab es auch einen Gegenbesuch 

MamaMiau

In meiner Schuhschachtel großen Wohnung ist leider kein Platz für Gäste, weder für Bekannte noch für Unbekannte.

Katerchen

Fremde Leute noch nie, ich bin kein Hotel. Gute Freunde haben schon öfters mal übernachtet, genauso auch andersherum. Nach irgendwelchen Feiern oder auch Silvester, wo das Fahren nicht mehr angebracht war.

Billie-Blue

Naja, dann waren es ja nicht so richtig  fremde Leute, wenn ein Bezug da war. Ich lasse selbstverständlich fremde Leute nicht in unser Haus, schon gar nicht zum Wohnen. 

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 27.07.2024 um 01:53 Uhr

littlePanda

Menschen zu denen ich keinen persönlichen Bezug habe, habe ich noch nie in meiner Wohnung beherbergt. Ich nehme noch nicht mal bei Facebook Anfragen von Leuten an, zu denen ich keinen Bezug habe,

hobbykoch

Ich habe schon öfter Leute bei uns wohnen oder übernachten lassen, aber die waren mir immer bestens bekannt. Wir hatten auch nie Austauschschüler bei uns. Die wären ja zuerst auch unbekannt, aber die hätte ich schon aufgenommen.

snakeeleven

Fremde Leute lasse ich nicht bei uns wohnen

Maarja

Einen Bezug hat das bei mir schon auch immer. Aber wir haben auch schon mal Leute im Urlaub kennen gelernt, die uns dann besucht haben. Das waren übrigens Österreicher 😀

Silviatempelmayr

Mein Sohn hat heuer an einem Erasmus Projekt der Schule teilgenommen. Da hat ein Junge aus Spanien eine Woche bei uns gelebt. War sehr interessant.