Wir haben noch nicht eingeheizt, obwohl wir im Badezimmer nur mehr 20° haben und da kostet mich das duschen schon eine Überwindung.
Forum - Habt ihr schon eingeheizt
Es ist August. Und das im Hochsommer? Sollte das jetzt ein Witz sein? Was macht man dann im Winter? Man kann ja auch verweichlicht sein würde ich sagen.
Es ist für August zwar nicht sehr warm, aber einheizen?
Was machen die Leute, die bei diesen Temperaturen schon einheizen dann wenn es kalt wird?
Nein 
Nein. Aber ich habe gestern auch mit einigen Leuten geredet, die entweder den Ofen "angeworfen" haben oder zumindest den Handtuchwärmer im Bad zeitweise eingeschaltet haben.
Nein, haben wir nicht. So kalt ist es bei uns zum Glück noch nicht. Sollte es wirklich mal ein bisschen kühler sein, zieh ich mir mehr an, oder nehm auf der Couch eine Decke.
Im Haus im Waldviertel hat es jetzt tagsüber angenehme 22 - 23 Grad. Warum sollten wir da einheizen? In Wien genauso. Auch da heizen wir nicht ein
Wennin der Nacht das Fenster ganz offen steht kühlt es auf 21 Grad ab, was beim Schlafen sehr angenehm ist.
Mein Großeltern haben in einem raueren Klima in einem Tal gelebt, da wurde öfter im Sommer mit dem Holzofen geheizt. Das wird wohl auch jetzt in bergigen Gegenden manchmal der Fall sein.
Nein, ich habe noch nicht eingeheizt. Es sind bei mir im Haus etwa 21 Grad, das reicht völlig aus. Auch das Schlafzimmerfenster ist durchgehend geöffnet. Vor Ende Oktober oder Anfang November wird nicht geheizt, da sind dann noch etwa 20 Grad im Haus. Schließlich gibt es auch Pullover und Westen.
Ehrlich gesagt habe ich mir das schon überlegt, aber mein Mann meinte das müsste man schon aushalten.
Es war nur am Abend beim Fernsehen etwas kühler, aber es gibt auch Kuscheldecken.
- 1
- 2
Ich ja, 1x. In meinem Freundes-und Bekanntenkreis haben schon viele geheizt. Ist in unseren Breiten im August nicht normal, oder?