Bis jetzt hab ich noch immer das richtige Datum geschrieben -soviel Möglichkeiten es falsch zu schreiben,
hatte ich aber derzeit eh noch nicht ;-)
Bis jetzt hab ich noch immer das richtige Datum geschrieben -soviel Möglichkeiten es falsch zu schreiben,
hatte ich aber derzeit eh noch nicht ;-)
Ich bin noch zu Hause, aber in einer Woche bin ich dann wieder in der Arbeit und da muss ich aufpassen! Hatte auch noch keine Gelegenheit, das Datum zu schreiben.
ich habe heuer zwar selten das Datum geschrieben, habe aber immer 2021 geschrieben .
ist mir noch zu früh um es zu beurteilen
Habe bis jetzt noch kein einziges Mal das Datum schreiben müssen, aber das wird mir sicherlich noch passieren dass ich es falsch schreiben werde
Habe bis jetzt noch kein einziges Mal das Datum schreiben müssen, aber das wird mir sicherlich noch passieren dass ich es falsch schreiben werde
Da unser Büro noch geschlossen ist, hab ich das Datum bis jetzt noch nicht geschrieben. Aber wenn ich es dann täglich schreibe, hab ich es schnell intus.
Bei mir dauert das auch noch alles eine Weile. Vor allem, da ich momentan so gut wie nie ein Datum bzw. Jahr schreiben muss.
Ich habe heuer noch kein Datum schreiben müssen 

Schon ans das neue Jahr gewöhnt oder schreibt ihr noch 2020? Also bei mir dauert das immer eine Weile bis ich das wieder intus habe. Seit ihr da schneller?