Ich habe keine Nachricht erhalten . Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Vielleicht ausloggen und neu einloggen.
Forum - Habt ihr auch so eine Nachricht erhalten?
Nein hab ich bei (Firefox) nicht, vielleich gehst du besser mit einen anderen Browser hinein 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 03.09.2024 um 16:18 Uhr
Da gibt es am Server Probleme mit SSL-Zertifikaten und der eigene Browser bringt diese Meldung.
Wenn es auf einer bekannte Seite passiert, dann etwas warten und später versuchen.
Hintergrund ist bei der Meldung, dass das bisherige Zertifikat abgelaufen ist und das neue noch nicht gültig ist.
Und wenn es überhaupt nicht mehr geht dann den Browser-Cache oder/und die Cookies löschen. Notfalls auch über einen anderen Browser versuchen.
Das gleiche Problem habe ich am Samstag gehabt, da ging es den ganzen Vormittag nicht. Konnte erst wieder am Nachmittag einsteigen. Das kommt manchmal vor.
Ich habe auch Firefox und diese Meldung nicht erhalten.
Ich denke auch, daß ein Neustart vielleicht das Problem löst.
Egal welchen Browser ich nutze. Bekomme diese Meldung nie. Bzw. bis jetzt habe ich diese Meldung noch nie bekommen.
Ich habe diese Meldung auch nicht erhalten.
Hab aber vor einiger Zeit mal, das Mailkastl voll, mit gefühlt 100 Mails von GK. Jetzt passt es wieder.
Dies ist keine sichere Verbindung
Angreifer könnten versuchen, deine Informationen von www.gutekueche.at zu stehlen, etwa Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen zu dieser Warnung
net::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID