Definitiv Nein, so eine Liste hab ich nicht.
Forum - Habt ihr auch eine Löffelliste?
Nein, ich führe keine Liste. Ich freue mich ,auf dass, was das Leben noch für mich parat hat und versuche mein Leben so zu leben, sollte ich heute gehen müssen, sagen zu können: Es war schön, es hat mich sehr gefreut!
Nein, führe keine List, maximal hie und da eine Einkaufsliste für Lebensmittel.
Nein, ich führe auch keine Liste. Wenn ich ein bisschen zurückblicke, kann ich stolz sagen, dass ich schon sehr viel erreicht bzw. Gemacht habe, was ich persönlich als lebenserfüllend betrachte. Eine eigene Liste brauche ich dafür nicht.
Die einzige Liste, die wir führen ist eine Reiseliste von Ländern und Stätten, die wir noch besuchen wollen, solange es geht...
ich mach mir manchmal eine "to do- Liste", die ich dann nach und nach abarbeite... besonders dann, wenn viel Stress da ist ...da ich aber in Pension bin, kann ich mir die Zeit gut einteilen...
eine Bucket List hab ich nicht, allerdings gibts schon ein paar Sachen, die ich gern noch machen würde, aber die hab ich im Kopf und dazu brauch ich keine Liste*ggg*
habe keine liste, die ich noch zu erledigen habe. nur eine liste von ausgewählten ländern, städten, veranstaltungen, die ich bereits gesehen habe. ist immer wieder nett nachzulesen.
Eine Liste im engeren Sinne führe ich nicht. Aber ich habe den Kopf voller Pläne und damit eigentlich schon eine gedankliche Sammlung von Dingen, die ich noch machen möchte.
Ich habe keine Liste. In meinem Kopf sind verschiedene Pläne, wo ich z. B. gerne hinfahren möchte und was ich noch alles machen möchte.
- 1
- 2
Meistens hört man nur. "Hast du auch eine Bucket List ?"
Wenn es geht verwende ich gerne Deutsche Begriffe. Deshalb habe ich nach einer Übersetzung für "Bucket List" gesucht und habe diese Erklärung dazu gefunden:
Es leitet sich von der englischen Phrase „Kick the Bucket“ ab. „Kick the bucket“ ist gleichbedeutend mit der deutschen Phrase „den Löffel abgeben“
Führt ihr auch eine Liste mit Dingen, welche ihr im restlichen Leben gerne noch tun oder erreichen möchtet ?