Ich möchte das sicher nicht. Ich finde es auch gruselig.
Ich hab auch nicht vor Alexa hier ein zu Hause zu bieten. Man wird auch so schon genug kontrolliert!
Ich möchte das sicher nicht. Ich finde es auch gruselig.
Ich hab auch nicht vor Alexa hier ein zu Hause zu bieten. Man wird auch so schon genug kontrolliert!
Wozu soll das wieder gut sein.
Es gibt so viele unsinnige Sachen.
Und Alexa und ihre Kollegien gehören sicher dazu.
Mir hat noch niemand ein gutes Argument liefern können, warum ich daheim eine Alexa brauchen könnte. Auch dieses Feature überzeugt mich ganz und gar nicht.
Ich brauche eine Alexa auch wirklich nicht. Das Nachahmen der Stimmen von Toten könnte ich mir bei der Behandlung von Demenzkranken als hilfreich vorstellen. Sprachbediensysteme generell sind natürlich ein Segen für Menschen, die schwerstbehindert sind, aber sprechen können
Amazon stellte eine neue Funktion für seine Sprachassistentin Alexa vor. Mittels einer einminütigen Sprachaufnahme, soll Alexa die Stimme von verstorbenen Personen imitieren können.
Alexa soll zukünftig die Stimmen von bereits verstorbenen Personen imitieren können. Dazu wird lediglich eine einminütige Aufzeichnung der Stimme der Verstorbenen benötigt. Diese eine Minute soll ausreichen, um Alexa die Imitation mittels künstlicher Intelligenz durchführen zu lassen.
Könnt ihr euch das vorstellen, dieses Gerät spricht mit der Stimme eines verstorbenen Angehörigen? Ich finde das pietätlos. Kommt für mich nie in Frage, abgesehen davon, dass ich mir dieses Gerät nie anschaffen werde.