Forum - Grüner Transpolitiker

Lara1

Ganserer kommt mit einer transparenten Bluse zu einer Anhörung des Familienausschusses.

Respekt vor dem Amt gibt es wohl nicht mehr.

"Keine echte Frau verhält sich so billig wie Markus Ganserer. Der Typ scheint Frauen vorsätzlich lächerlich machen und ihnen schaden zu wollen. " Schreibt jemand, da kann ich nur zustimmen.

gelesen im Exxpress

Maarja

Da muss ich schon widersprechen, eine ganze Menge Frauen tragen solche Kleidung. Junge Mädchen, die im Winter bauchfrei rumlaufen, im Klassenzimmer mit BH und geöffneter Bluse sitzen, High Heels, mit denen Frauen fast laufunfähig werden. Die Liste kann man beliebig fortsetzen - und soll ich Dir was sagen? - mir ist das egal, ich fühle mich von keiner Frau lächerlich gemacht. Kann doch jede machen, wie sie will

Silviatempelmayr

Ich finde auch das jeder anziehen soll was er oder sie will. Mich stört das nicht, ich selber kleide mich aber eher dezent.

Katerchen

Na und? Nicht alle laufen im Stil einer ehemaligen Bundeskanzlerin herum. Ich kenne den/die Ganserer, kommt aus meiner Heimatstadt. Da sollte der Exxpress etwas vorsichtig sein, Ganserer ist sehr klagefreudig wenn es um die eigene Person geht.

Von den Grünen wird eh erwartet, dass sie sich nicht der konventionellen Kleiderordnung unterziehen. Anzug, Sakko und Krawatten sind ihnen fremd. Im Bundestag treten sie kleidungstechnisch meist auf als wenn sie direkt von einem Survival-Abenteuer kommen.

Spiegeltrinker

Früher war alles besser und die Nachbarin der Schwägerin meiner Urgroßmutter hätte das nicht geduldet da kommt einfach nix brauchbares mehr nach auwehauweh 

Teddypetzi

Soll er/sie doch anziehen wie er/sie sich wohl fühlt das sollte nicht das Problem anderer sein

Billie-Blue

Der Express erdreistet sich festzustellen, was eine richtige Frau zu tragen hat? Da bekommt man einen Vorgeschmack auf eine rechtsgerichtete, österreichische  Regierung. Zwar Freiheit statt Unterdrückung predigen ( siehe Coronamaßnahmen), aber im nächsten Moment vorschreiben , was eine richtige Frau zu tragen hat. Da dürfen wir dann nur noch im Dirndl österreichische Hausmannskost essen. Hinterwäldlerische Ansichten von vorgestern sind das.

Lara1

🤣🤣🤣

littlePanda

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und auch wir haben Politiker, die im Kleiderschrank danebengreifen. Aber da die den Selberdenker nahestehen, werden die im Exxpress nicht durchs Dorf getrieben

Familienkochbuch

es darf jeder selber entscheiden, wie er sich exponieren möchte. ob er sich damit den respekt derjenigen verdient, die er braucht, sei dahingestellt.