Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was es morgen bei uns zu essen gibt. Ich bin wahrscheinlich alleine und werde nicht allzu viel Aufwand treiben.
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was es morgen bei uns zu essen gibt. Ich bin wahrscheinlich alleine und werde nicht allzu viel Aufwand treiben.
Bei uns gibt es morgen Dillsoße und gebratene Erdäpfel. Bei uns gibt es am Gründonnerstag meistens was grünes. Heuer habe ich im Glashaus wunderbare Dille, da ergibt es sich, und wir freuen uns drauf.
Bei uns gibt es schon seit Jahrzehnten
So bleibt's auch noch weiter
Bei uns gibt es am Gründonnerstag auch immer etwas grünes.
Meist Bärlauchsuppe und Kartoffelgröstl, Spiegelei und Spinat.
Bei mir gibt es nur selten etwas Grünes 
Das ja ne gute Idee, werde mal überlegen, und nach etwas Grünem heute schauen. Bärlauchsuppe ist lecker🤔 Feldsalat, junger Spinat.mal sehen, da lässt sich auf unserem Markt bestimmt was finden!
Eigentlich ist mir der Tag soweit egal, ich werde wahrscheinlich einen gemischten Salat mit Thunfisch essen 
Mir ist auch egal ob heute Gründonnerstag ist, wir essen heute einen Kaiserschmarrn.
Bei uns gibt es heute ein "grünes Gericht". Ich habe gestern noch Bärlauchblätter gepflückt und auch einige frische Brennesselspitzen und gemischt mache ich daraus Spinat. Dazu gibt es Salzkartoffeln.
Bei uns gibt es morgen eine Bärlauchcremesuppe. Was grünes ist bei uns eine Tradition. Gibt es die bei euch auch?