In so einer Stadt möchte ich nicht leben. Das wäre für mich Horror pur
Forum - Größte Stadt der Welt
Ich lebe einfach gerne am Land
das Stadtleben hab ich schon hinter mir 

Möchtet ihr in so einer Stadt leben? Ich niemals, nicht mal tot.
Der Satz gefällt mir sehr gut. 🤣🤣
Ich könnte nicht mal in Wien, aber auch nicht in einer Kleinstadt leben.
Ich möchte dort nicht einmal begraben sein😜.
Keine Ahnung, ob ich dort leben könnte. Ich kenne diese Stadt nicht einmal dem Namen nach. Generell mag ich beides, Stadt und Land
Ich könnte es mir nicht vorstellen in so einer Stadt zu leben. Obwohl ich Großstädte an sich gerne mag. Aber das wäre selbst mir dann zu viel. Man kann sich das auch kaum vorstellen. Eine Stadt so groß wie Österreich. Echt niedlich
Ich glaube man merkt nicht unbedingt dass eine Stadt groß ist, denn man sieht ja nur die Ecke, in der man sich befindet.
Zunächst einmal würde ich "nein" zu so einer Großstadt sagen. Aber vielleicht ist es anders als man es sich vorstellt.
Wien ist ja auch nicht gleich Wien. Da wo ich wohne, ist es anders, als sich Wien viele vorstellen, die nur die Innenstadt kennen. Mein Profilfoto zeigt Wien, so wie ich es täglich beim Spaziergang mit dem Hund erlebe.
So wie Maarja sagt, man lebt ja nicht in der Großstadt, sondern in einem Grätzl.
ich lebe am liebsten am Land
Ich denke, die meisten leben da am liebsten, wo sie es gewohnt sind. Da ich beides über längere Zeit kenne, Stadt und Land, könnte ich nicht sagen , wo ich lieber lebe. Die Entscheidung würde mir schwer fallen.
- 1
- 2
Wenig überraschend findet sich in China die größte Stadt der Welt wieder. Chongqing heißt die Mega-Metropole und ist flächenmäßig etwa so groß wie Österreich. Die Fläche beträgt 82.300 qkm, die Einwohnerzahl ist 32 Millionen groß. Österreich bringt es da gerade auf 83.800 qkm und 9 Millionen.
Das ist schon Gigantismus. Möchtet ihr in so einer Stadt leben? Ich niemals, nicht mal tot.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 04.09.2022 um 08:48 Uhr