Das bringt die Jahreszeit so mit sich, wenn man sich unter vielen Menschen in geschlossenen Räumen aufhält, kann man eine Ansteckung nur schwer vermeiden.
Eigenbrötler und Einsiedler haben es da leichter
Das bringt die Jahreszeit so mit sich, wenn man sich unter vielen Menschen in geschlossenen Räumen aufhält, kann man eine Ansteckung nur schwer vermeiden.
Eigenbrötler und Einsiedler haben es da leichter
Wie jedes Jahr werden die Leute im Herbst krank. Das war doch immer schon so. Wenn man krank ist zuhause bleiben und auszuziehen.
Es ist jedes Jahr doch so!
Im Herbst, mit Schulbeginn, schnallen die Zahlen der Infektionserkrankungen nach oben. Natürlich steigen dann auch die Krankenstände.
Der Aussage: "Eigenbrötler und Einsiedler haben es da leichter" kann ich nicht viel abgewinnen.
Wenn man dauernd mit irgendwelchen Krankheitskeimen konfrontiert wird, hat doch das Immunsystem die Chance effektiv zu arbeiten, die Krankheitserreger zu eleminieren und man bekommt nichts ab.
Jedenfalls ist es bei mir so. Beruflich habe ich das Jahrzehnte so erlebt, und jetzt mit den Enkelkindern auch.
Ich wollte mich gegen die Grippe impfen lassen, aber in Wien ist es nicht einfach einen Termin zu bekommen.
Das bringt die Jahres- und die Schulzeit mit sich. Jeder soll das mit der Impfung 💉 halten wie er möchte. Dazu ist eh schon alles gesagt worden.