Forum - Griller wandert im Winter?

MaryLou

Wo verstaut ihr euren Griller über dem Winter. Unser Ding bleibt da wo es auch im Sommer steht. Es wird nämlich auch im Winter gegrillt. 

Teddypetzi

Wir haben einen fixen Grillplatz, da bleibt er das ganze jahr stehen Im Winter wird bei uns nicht gegrillt

Pannonische

Der bleib bei uns auch draußen. Er bekommt nur eine Haube

Genoveva

Auch unser Griller bekommt eine hübsche Haube, wir grillen im Winter nicht.

Raggiodisole

mein Griller darf im Winter ins Gartenhäuschen auf die neue Grillsaison warten... winterliches Grillen gibts/ gab es vor Corona immer bei Freunden im Garten, die einen festen Grillplatz haben 

Halbmondchen

Unser Griller macht auch keine Wanderung im Winter. Wir grillen zwar nicht so oft im Winter, aber haben einen fixen Grillplatz mit Outdoor Küche im Garten. Mein Monsterchen an Griller ist auch sehr groß, er ist etwa 170 cm lang.

Martina1988

Da wir im Winter nicht grillen, ist der Griller nun wieder in den Keller gewandert. Nächstes Jahr - pünktlich zum ersten Grillwetter - holen wir ihn wieder hervor.

Lara1

Unser Griller kommt ins Körbchen. Wir haben einen Tischgriller.

-michi-

Wir werden ihn einfach abdecken und gut ist. Stört uns da auf dem Platz draußen nämlich nicht. So machen wir es halt jedes Jahr 

Zwiebel

Leider habe ich keinen griller, aber ich würde ihn im keller verstauen, denke ich.

• 1
  • 2