Forum - Greta geht wieder zur Schule

MaryLou

Nach einem Jahr Auszeit geht die Schulzeit für die "Klima-Aktivistin" eigentlich Schülerin, wieder los.

Sie schreibt es fühlt sich großartig an. 

Hoffentlich kann sie sich wieder wie eine "normale Jugendliche" fühlen und das Leben genießen.

Pannonische

Bei mir hat sich das Getue der Greta auch ins Gegenteil verkehrt! War schon richtig zornig.

AllBlacks

denke sie hat das leben auch bisher genossen und viel für ihr weiteres leben mitgenommen. hut ab vor ihrer initiative.

Silviatempelmayr

Wird wohl schwierig wieder in den normalen Schulalltag zu finden. Ich hoffe sie schafft das und schliesst die Schule gut ab.

Billie-Blue

Sich für eine gute Sache einzusetzen ist gut und kann jeder machen, aber ihre Wutausbrüche waren nicht angebracht, teilweise ist sie schon sehr aggressiv gewesen, damit war sie bei mir unten durch. Über das Klima und Maßnahmen sollten PolitikerInnen  wohl mit Experten reden und nicht mit einem unerfahrenen Mädchen, das ist nur Show und übermorgen redet keiner mehr davon. Damit ist der Sache nicht gedient, dem Klima bringt die Inszenierung gar nichts.  Die Schule bringt sie hoffentlich wieder auf den Boden, bevor ihre Psyche durch den Hype um ihre Person Schaden nimmt. Ein bisschen ist sie für mich so etwas wie jene Kinderstars, die ausgebeutet werden.

DIELiz

Teddypetzi

Mir persönlich ist die Greta so ziemlich egal , es war auch schön lange nichts mehr von ihr zu hören

Teddypetzi

Mir persönlich ist die Greta so ziemlich egal , es war auch schön lange nichts mehr von ihr zu hören

Teddypetzi

Dosch

Greta geht wieder zur Schule - auch am Freitag? Scherz beiseite, es tut ihr ganz bestimmt gut, wenn wieder Normalität in ihr Leben einkehrt. 

• 1
  • 2