Ein Theater.
Forum - Grenzkontrollen an deutschen Grenzen
Tja, die Geister, die Merkel damals rief, wird Deutschland (und der Rest Europas) jetzt nicht mehr los. Diese Grenzkontrollen werden auch nichts bringen.
Ist wirklich blöde, jetzt wieder Grenzkontrollen durchzuführen, auch wenn sie ja angeblich nur Stichprobenartig durchgeführt werden sollen.kann ich nicht nachvollziehen 🤨
Ob das jetzt nicht wieder nur Augenwischerei ist? Glaube nichts mehr was ich nicht selber sehe.
Ich bin die Grenzen abgefahren - nirgendwo standen irgendwelche Polizisten - nichts - aber auch nichts. Genauso wie ich es mir schon gedacht habe. Wir werden veräppelt - aber das ist ja nichts neues.
Jasmin: Hut ab, Deutschland hat ein paar 1000 Km Grenzen und 100e Übergänge. Die bist Du alle abgefahren, um nach Polizisten zu suchen?
Nur weil Du glaubst, daß Maikäfer ausgestorben sind, muß das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen und tut es auch nicht
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 18.09.2024 um 05:52 Uhr
littlePanda, Deutschland hat zu seinen Nachbarländern eine 3876 Kilometer lange Grenze. Die wurden nun von J4Y an einem Tag abgefahren, wenn man den Zeitraum zwischen den beiden Kommentaren beachtet. Und anbetracht der nicht vorhandenen und sichtbaren Klimakrise statt mit dem Auto vermutlich mit dem Radl. In einem hat sie Recht: wir werden veräppelt. Nur von wem ist die Frage.
Migration wird kaum jemand verhindern können. Es ist ja auch nicht so, dass manche die Asylwerber eingeladen haben, die kommen schon ganz von alleine. Dafür muss man nciht einmal Werbung machen. Auch Dürrekatastrophen und Wassernot werden künftig unglaublich viele Menschen in die Migration treiben.
Es ist ein Problem, aber nicht so einfach zu lösen, wie es uns manche einreden wollen.
Jasmin4you, da warst du ja ganz schön fleißig unterwegs 
@littlePanda was, Maikäfer gibt es auch noch 

- 1
- 2
Die bereits bestehenden punktuellen Kontrollen an den Außengrenzen sollen ausgeweitet werden.
Damit solle die irreguläre Migration zurückgehen - diese Erwartung ist damit verbunden, die aber lt vieler Experten nicht erfüllt werden kann.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.09.2024 um 08:04 Uhr