Forum - Gratismonat Sky

Martina1988

Sky bietet nun für alle ein Gratismonat an. Nützt ihr das aktuelle Angebot? Ich habe es probiert, konnte aber keinen Sender empfangen.

Gelöschter User

ich rate ab, bei sky etwas auszuprobieren. man bekommt einen receiver, den man zwar nicht bezahlen muss, aber am ende zurücksenden muss. ihn dort abzugeben wo man ihn bekommen hat, ist unmöglich, man nimmt ihn nicht direkt zurück. ich habe schon von mehreren seiten gehört, dass die rücksendungen angeblich nie angekommen seien (die post kennt die zustelladresse nicht, man muss andere anbieter wählen), dann muss man den beleg vorweisen dass man den receiver wirklich abgeschickt hat, und wenn man diesen nicht findet kostet es 180 euro. scheint system zu haben.

Teddypetzi

ich weiss nicht wie oft die mich schon angerufen haben ich brauch es nicht auch wenn es umsonst sein sollte

aber bitte nicht vergessen es rechtzeitig wieder zu kündigen

Gelöschter User

Ein Bekannter hat es mal vor ca. 3 Jahren angenommen ( das Angebot ) hat es aber rechtzeitig wieder gekündigt und zurückgeschickt. Mir wäre es zu mühsam

Pannonische

Das brauche ich auch nicht. Es wird im Kabel so viel angeboten, das ich gar nicht alles was mir gefallen würde nutzen kann.

snakeeleven

Da ich sowieso nicht sehr viel fernsehe und ich genug Sender übers Kabel TV habe, brauche ich das nicht. Das ist ausserdem auch wieder nur so ein "Kundenfang-Schmäh"

Limone

Das ist keine gute Idee. Die sind danach so lästig nerven einen ununterbrochen mit Telefonanrufen, sodaß man denen drohen muss, wenn Sie es nicht lassen, das man rechtliche Schritte einleiten muss.

hexy235

Das brauche ich nicht. Wir kommen mit dem normalen Fernsehprogramm aus, es gibt auch so genug Sender zum Aussuchen.

herbert06

Mir reichen die Sender auf meiner Sat-SChüssel .