Ich habe bei uns in Tirol bislang noch nichts davon gehört. Allerdings meide ich momentan die Öffis so gut es geht.
Ich habe bei uns in Tirol bislang noch nichts davon gehört. Allerdings meide ich momentan die Öffis so gut es geht.
Tolle Aktion! Gilt das nur für Kärntner oder auch für Urlauber?
Im Bundesland Salzburg habe ich von einer Aktion im Rahmen der Mobilitätswoche noch nichts gehört. Bei uns in der Gemeinde kann man nächste Woche gratis mit dem Citybus und dem Postbus fahren.
Es ist schade, daß es erst jetzt so eine Aktion gibt wo die Öffis sowieso schon voll sein werden. Zu Schulbeginn werde ich sicher nicht anfangen mit den Öffis zu fahren.
Bei uns gibt es so eine Aktion nicht, ich bin froh dass ich nicht mehr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, denn bei uns sind derzeit sie derzeit so überfüllt, habe ich gestern gelesen.
Im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche, die nächste Woche startet, und anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Kärntner Verkehrsverbundes, darf man in Kärnten von 14. bis 20. September alle Angebote des öffentlichen Verkehrs kostenlos nutzen.Das Angebot gilt für die Kärntner Linien, alle Züge und Busse der ÖBB sowie alle Busse in Klagenfurt und Villach.
Gibt es dieses Angebot auch in anderen Bundesländern wegen der Mobilitätswoche?