Sehe das auch so. Auf alten nicht schön anzusehenden Mauerflächen finde ich Graffitis auch besser. Bei uns im Ort gibt es keine Graffitis, jedoch in der Stadt schaue ich sie mir schon beim Vorbei gehen an. Manche sind ja wirkliche Kunstwerde, jedoch eher die wenigeren.
Forum - Graffitis und Corona
Ich finde auch, dass es ganz tolle Graffitis gibt und die verschönern hässliche Flächen schon sehr. Leider sieht man aber auch viele unschöne Graffitis bzw. regelrechte Verunstaltungen, oft auch mit fragwürdigen Botschaften. Corona-Graffitis habe ich noch keine gesehen - weder in natura noch auf Bildern im Internet. Muss mal googeln ;-)
Finde ich auch! Graffitis können wirklich tolle Kunstwerke sein oder nur sinnloser Schrot und Blödsinn. Eines darf aber auch das tollste Graffiti nicht - ungefragt auf fremdes Eigentum gesprüht werden. Da nehme ich aber bewust, die kahlen, graue endlos Mauern aus!
Ich hoffe nicht daß ich welche zu sehen bekomme. Bei uns am Land, wohlgemerkt.
In der Stadt ist es mir egal, wenn sie nichts anderes zu tun haben als zu "verschönern"!
Mir gefallen Graffitis schon sehr gut. Das sind oft wahre Künstler, die solche Kunstwerke machen. In Linz im Hafen sind viele solcher Werke.
Mir gefallen so richtig schöne Graffiti auch sehr gut . Das sind oft richtige Kunstwerke .
Diese Sprayer haben teilweise wirklich richtig was drauf. Manche Graffitis sind echte Kunstwerke und auf jeden Fall schöner als graue Mauern 
graffitis sind sehr oft wahre kunstwerke. radle regelmäßig an brücken vorbei, wo alle 2-3 wochen neue graffitis entstehen.. finde es jedesmal schade, wenn die alten übersprayt werden. andererseits ist das üblich in der szene.
ich lebe in einer "Ländlichen Gemeinde" , hier sind überhaupt keine Graffitis zu sehen . Ich denke das ist eher ein "Städtisches " Phänomen. Mir fehlen sie nicht.
Auch Graffitis bleiben vom Corona nicht verschont: Auf den Mauern verschiedenster Städte weltweit gibt es mittlerweile sehr schöne Graffitis zum Thema Corona. Die Künstler sprayen ihre Inhalte: „Wash your hands!“, Mundschutz tragen, dein Danke für das Krankenhauspersonal …
Weitere „Zeitzeugen“ begleiten uns für eine geraume Zeit.
Schöne Graffitis gefallen mir grundsätzlich sehr gut.
Ich weiß, auch nicht ganz so schöne Graffitis sind zu sehen. Aber Graffitis gefallen mir besser als graue, vergammelte Mauern.
Wie seht ihr das?